Zyklusblatt Runde 19.12. 🍀❤️🐝🐝

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Dann zeigt mal her eure Blättchen 🐝🍀

Ich werde dann wohl ab morgen, wenn ich es kann 😇😂😅, mein Thermometer weglegen 🤭😬

Ich wünsche euch einen stressfreien und entspannten Donnerstag ❤️🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Das finde ich gar nicht schlecht. Also das Thermometer wegzulegen. 🤔 Wünsche dir viel Glück!

4

Ich drück die Daumen 🍀, dass der ES nicht allzu lange auf sich warten lässt.

24

Dankeschön ❤️ Dir auch! Und das dein Ei bald springt 🍀❤️🐝👍🏻

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Da hat sich doch noch ein hübscher Anstieg bei dir entwickelt. Ich könnte nicht aufs Messen verzichten. Das ist für mich wie täglich ein Überraschungsei öffnen, weil ich immer so gespannt bin was auf der Anzeige steht. Mich stresst es eigenartiger Weise auch nicht, wenn wie heute die Temperatur so was von auf die Mens hindeutet. Denke nur: Hast eine ruhige, gut auswertbare Kurve und die 2. Hälfte ist ausreichend lang.

7

Ich finde es super, dass du das so positiv und entspannt sehen kannst. 😊

25

Ja, deswegen mal schauen, ob ich es kann 😇😅

Ach schade 😕 ich wünsche dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück und einen positiven SST ❤️🍀

3

Guten Morgen Liebes.
Das sieht doch gut aus!!! Drück dir ganz fest die Daumen ☘

26

Dankeschön 🍀❤️Drück dich!
Bei dir alles gut? ❤️

35

Nee nicht wirklich. Hab auch schon einen Thread eröffnet. Nachdem meine Tempi immer noch nicht gefallen ist, hab ich trotz Blutung mal einen Test gemacht-positiv. Nun ist sie wieder da- die Angst. Hoffentlich wird es nicht die 3. FG in diesem Jahr. War gestern beim FA und muss morgen nochmal hin um zu schauen wie sich der hcg wert entwickelt. Drück mir die Daumen, dass es bleibt #klee

weitere Kommentare laden
5

Wow Respekt vor dir!
Könnte das messen nicht lassen, selbst nun in unserem Pause-Zyklus 😅

Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀✊🍀

27

😇 ja mal sehen, ob ich es wirklich kann 🤭😅 werde ich morgen früh sehen 😂

6
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,

das sieht aber doch gut aus. Im Grunde macht es ja auch keinen Sinn, weiterhin zu messen, man kann ja eh nichts beeinflussen. Trotzdem bin ich auch zu neugierig dafür.

Bei mir ist die Temperatur gleich geblieben, die Sb sind seit gestern Nachmittag weg. Das kann nun bedeuten, dass die Mens kommt oder, dass sie eben nicht kommt. Also wie immer abwarten...

28

Dein ZB schaut super aus! Wie verhält dich deine Tempi? Geht sie vorher runter oder erst bei/nach der Mens?

Vielleicht war es eine Einnistung? 🤔 ich drück dir so die Daumen 👍🏻🍀❤️💪🏻😘

81

Meist fällt sie vor oder mit Beginn ein bisschen und am Zeiten Tag dann richtig.

Aber für eine Einnistung wäre es etwas spät oder?

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen, einen schönen Anstieg hast du da🙂 Respekt, Thermometer weg legen könnte ich nicht 😅 Bin immer so gespannt, was ab ES so passiert. Bin gespannt, was du die Tage berichtest.

Bei mir lies sich der ES irgendwie Zeit. Eigentlich nach meinem Zyklus her sollte dieser um den 10.12 sein. Vermute aber, dass sich alles verschoben hat. Heute der erste richtige Anstieg 🤷‍♀️ Nehme seit diesem Zyklus Medikamente, kann sein das sich deswegen alles verschoben hat.. Anstatt ES+9 bin ich glaube ES+1🤔

29

Ja, mal schauen, ob ich es kann 😇😅

Laut ZS würde ich ES 4 tippen. Laut Anstieg, ES 1/2. das stimmt.
Bei mir hat er sich such um eine Woche knapp verschoben. Aber Bienchen sitzen super! Drücke fest die Daumen ❤️🍀👍🏻

9
Thumbnail

Drücke die Daumen dass die Temperatur oben bleibt :)

Ich warte noch immer 😅😅😅

30

Dankeschön ❤️😘

😱😱😱 das gibts doch nicht! Wie gemein 😕😟
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Ei endlich mal in die Pötte kommt.
Ich verpass dem jetzt nen Tritt! 🥾
Drück dich ❤️❤️❤️🍀

10
Thumbnail

Meine Ovus werden deutlicher und heute Mittag habe ich den Termin beim Arzt. Mal sehen was er zu meiner 2. Zyklushälfte sagt🤔

31

Da bin ich ja mal gespannt. Berichte mal, wenn du magst 😘

53

Denke das mache ich dann morgen mit der aktuellen Temperatur 🙃

weiteren Kommentar laden
11

Ja schau mal, da sind ja die Balken und der bestätigte Eisprung. Daumen sind dann mal gedrückt, wann hast du NMT?
Respekt, dass du das so einfach kannst mit dem "Thermometer weglegen", habe ich nie geschafft 🤗

✊🍀

32

Jaaa mal schauen, ob ich es auch wirklich kann. Bin ja immer so neugierig 🤭😇😅
So um den 28.12. ist NMT.

Wie geht es dir? ❤️🍀

41

Mir geht's soweit ganz gut. Bin froh wenn die Mädels Ferien haben und ich morgens mal ein bisschen länger liegen bleiben kann. Mein Mann hat ab morgen Urlaub, da freu ich mich schon drauf.

weiteren Kommentar laden