Bin verwirrt....🥴

Mädels, ich habe mal eine Frage.. ich habe niiiiiie Schmerzen oder Vorboten, bevor die Men’s eintrifft. Sie ist immer pünktlich, aber einfach da. Ohne Ankündigung!
Nun bin ich heute ES+11 und hatte heute Vormittag sooooo krasse Unterleibsschmerzen, dass ich mit dem Auto sogar anhalten musste...😱
Kennt das jemand? Ich habe seit einigen Tagen schon hier und da mal ein zwicken, aber dieser Schmerz heute war echt fies!🙄
LG und allen noch einen schönen Abend!

1

Das Blöde am menschlichen Körper ist ja, dass er nicht berechenbar ist. Auch wenn man sonst immer einfach die Mens bekommt - ohne Vorboten o.ä. - kann es sein, dass man dann eben doch irgendwann mal Wehwehchen in der 2. ZH hat, bevor die Mens einsetzt.

Genauso kann es natürlich sein, dass sich was einnistet.

In ein paar Tagen hast du Gewissheit. Viel Glück!

2

Da hast du absolut recht, wissen wird man es erst wenn die Mens eintrifft - oder auch nicht!👍🏼
Ich wollte nur mal wissen, ob das so typische PMS-Anzeichen sind? Schon drei Tage vor der Mens? Da ich es ja so nicht kenne!😅😅

Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen: ich habe ein pieksen am scheideneingang..😕 oder besser gesagt innen.. gehört wohl auch dazu!

Ich drücke auf jeden Fall allen hier die Daumen, dass wir uns alle bald freuen dürfen!🍀

3

Also bei mir gehören Unterleibsschmerzen zum normalen PMS. Im Zyklus, in dem ich positiv getestet habe, war allerdings alles genauso wie immer (bis auf die Tatsache, dass ich extrem müde war). Aber das Unterleibsziehen, das ich hatte, war genauso wie immer vor der Mens. Wenn du das sonst nicht hast, kann es aber was Gutes bedeuten - aber das weiß man eben leider immer nicht so genau. :) Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

weitere Kommentare laden