SST Urin negativ - Serum positiv..😲♥

Thumbnail

Nachdem ich kürzlich hier von jemandem gelesen habe, dass sie einen Test mit Serum gemacht hat, dachte ich mir: das kann ich auch. Gesagt, getan.. Hab mir also von der Arbeit einen Zugang mitgenommen und Blut in ein Röhrchen tröpfeln lassen. 3h gewartet und Test reingehalten. Wenn ich dem glauben darf, bin ich nach 15 Zyklen tatsächlich schwanger... 😲 Heute ES+8/9, bestimmt mit Ovus und Temperatur.. NMT 23./24.12. Jetzt muss mein Weihbachtswunder nur bleiben 🍀🐷

18

Unter deinem Beitrag müsste noch ein Warnhinweis stehen 😂
„ Frauen die das nicht beruflich machen, dürfen das auf keinen Fall nach machen“
Sonst geht hier das große gezapfe los, damit man noch früher testen kann 😂😆😆😆

26

😂😂😂 hast Recht..

1

All mächt, das funktioniert auch. Sachen gibt's 😂😂

2

Schick mir auch mal nen Zugang 😂 bin gespannt was dein urintest dann sagt

4

Und ich erst. Bus jetzt ist der negativ. Aber mein Bauchgefühl sagte: mach mal. Hab seit 5 6 Tagen ziehen im Unterleib.

3

Ich mach das auch immer. Sieht für mich positiv aus. In 2 Tagen müsste es auch im Urin sein. Alles Gute 🍀

5

Danke. Ich hoffe es. 🤷

6

Sagt mal wie kommt ihr denn an das Zeug 😂 bittet ihr den Arzt die Ordination zu verlassen Um mal bisschen mitzunehmen oder wie 😂

weitere Kommentare laden
9

😂 Herrlich, meine Mama ist Naturheilpraktikerin. Die werde ich morgen früh gleich mal nötigen mir Blut abzunehmen 😂 danke für den Tipp 😂👍
Und dir schon mal herzlichen Glückwunsch 😍

14

Danke. Jetzt muss es sich nur einkuscheln..

11

Wow wie cool ist das denn? 🤗

Ich bin echt gespannt, wann der Test mit Urin positiv wird.

20

Hammer 😂 ich gratuliere dir von Herzen ❤🍀 hoffe es kuschelt sich so richtig ein 😍.

Das würde ich auch gerne verstehen? Du hältst den normalen Test ins Blut? Also ich mache das nicht nach 🙈 hab Ekel vor meinem eigenen Blut...aber ich find das erstaunlich, dass die selben Tests im Blut anschlagen?

21

Ja da das hcg im Blut dem Urin voraus ist... im Blut ist’s immer konzentrierter zuerst bevor es im Urin angelangt sozusagen

27

Ja. In manchen steht das sogar im "Beipackzettel".

weitere Kommentare laden
22

Wow interessant...
Bin ja mega auf den Verlauf (im Urin) gespannt!

Drücke euch die Daumen ✊🍀

32

Wie funktioniert das wie hast du das gemacht... Was meinst du mit Serum. Herzlichen Glückwunsch ❤

36

Wie oben beschrieben. Blut abnehmen, stehen lassen und dann ist der Überstand oben das Serum.