2 Kinderwunsch und es klappt nicht

Ich habe einen Sohn der ist Drei Jahre alt und wir sind jetzt bereits in den 8 ÜZ gestartet wir
Fragen und was los ist kann es sein das bei meinen Sohn wo nartürlich zur Welt kam das bei mir irgendwas passiert und deswegen nicht klappt ?
Was meint ihr wo können wir uns noch hinwenden .

1

Hallo :)

Also bei 8 ÜZ wird noch keiner groß was machen. Alles um 1 Jahr rum sind normal. Sagen zumindest meine Örzte.
Ich hab mal alles checken lassen nach ca. 14 Monaten.

Ich drücke euch die Daumen!🍀🍀

2

Die zeit ist noch im Rahmen allerdings hat man mit Kind auch unterschwellig deutlich mehr Stress;)

Wir sind für 3. Wunder aktuell im 14. ! Zyklus und hatte vor 2 Wochen aufgrund 2 KS eine gebärmutter und Bauchspiegelung da ich noch wirklich jung bin und soweit alles i.o ist bei der Untersuchung kam auch nix auffälliges raus
Also soll es wohl noch etwas dauert ich bin jetzt aber deutlich entspannter weil bei uns beides alles i O ist und wir schon deutlich länger warten mussten.
Versuche dich so gut es geht zu entspannen und genieße auch die Zweisamkeit;)

3

Danke für deine Antwort.
Wie alt bist du denn ? Wenn ich fragen darf

4

Ich bin 27 :)

weitere Kommentare laden
5

Wie schon gesagt wurde, ist bis zu einem Jahr Kinderwunschzeit normal. Die meisten Ärzte untersuchen einen auch erst, wenn man die Ein-Jahres-Marke überschreitet bzw. leiten erst dann Schritte ein. Aber auch nach einem Jahr heißt es noch nicht, dass es gar nicht klappt... Bei uns hat es plötzlich "einfach so" im 15. ÜZ geklappt.

7

Wir machen uns nicht verrückt aber bei mir hat sich rausgestellt das ich Knochenschwund und Bandscheiben Vorfälle habe deswegen frage ich nach