Welches Thermometer????

Hallo ihr lieben...
Ich suche ein Thermometer das eine messzeit von 3 Minuten hat... mein aktuelles piept immer schon nach 30 sek. und ich stell morgens immer meinen timer am Handy... das nervt mich aber... so richtig hab ich aber noch nichts gefunden habt ihr da eine Empfehlung für mich???

1
Thumbnail

Ich empfehle dir ein Analoges 🤗. Hatte es jetzt gut 1,5 Jahre im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Ich glaube es werden 3 oder Minuten Messzeit empfohlen, bin mir nicht mehr sicher. Ich messe immer 5 Minuten, da dies bei meinem Handywecker genau einem Snooze entspricht 😂, aber kann man ja auch anpassen.

2

Ich bin ein großer Fan vom Femometer. Da kann man sich eine App auf sein Telefon laden und diese erfasst dann automatisch gleich die Temperatur, bietet Vergleichskurven usw.

Allerdings ist die Messdauer nicht 3 Minuten.
Schöne Weihnachten und viele Grüße

4

Huhu
Da kann man in der App die Messdauer anpassen auf 3 Minuten. Ich mess auch mit dem Vinca und 3 Minuten. Die App meckert zwar, dass man zu lange misst aber wenn nfp das so sagt... :-D

6

Ja das hatte ich bei Amazon mal gesehen. Die app nutze ich schon und wollte mir das vinca jetzt noch dazu bestellen aber bei Amazon gibts das irgendwie nicht mehr 🤔

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab das von Femometer. Aber ohne Bluetooth und bin damit sehr zufrieden. Es misst exakt 2 min. Finde aber das reicht. Ist schon der 2te Zyklus mit diesem Thermometer.
LG❤️🍀

5
Thumbnail

Hallo ;-)

Ich habe das vorher auch mit einem normalen Fieberthermometer gemacht, was ich nicht so gut fand.

Dann habe ich mir das bei Amazon bestellt - misst 2-3 Minuten und war bis jetzt immer Korrekt - nutze es jetzt den zweiten Zyklus. Kam knapp 7 €