Reicht dieser Anstieg sst?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, wir erwarten unser 2. Wunder. Es ist meine dritte Schwangerschaft, die erste war leider ein Sternchen. Ich teste seit letzte Woche positiv, ich weis leider nicht genau wie weit ich bin. Ich denke das heute oder morgen mein nmt wäre. Hatte letzte Woche meiner Meinung nach einen positiven ovu.
Jetzt zu meiner Frage. Sehen die ssts gut aus? Reicht der Anstieg? Müssten sie schon stärker sein?
LG Louisa ❤️

1

Der unterste testamed ist von heute und die beiden letzten von den presens test der eine ein 10er der andere ein 25er

2
Thumbnail

Das sind nochmal die Tests von heute. Der oberste ein 10er die Ander 25er.

5

Also ich habe dieses Mal tatsächlich gelernt, dass die Dicke des Striches einen Anstieg des HCG-Wertes nicht anzeigen kann. Der Strich war bei mir selbst am Tag des Bluttests nicht so dick wie die Kontrolllinie. Der Wert des HCGs des Bluttests betrug 660! Das hätte ich aufgrund meiner Tests nie gedacht! Am besten lässt du dir einen Termin beim Frauenarzt geben und dein HCG im Blut bestimmen.
Sieht ja insgesamt vielversprechend aus!

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Die Stärke eines Ssts sagt nichts aus, spare das Geld, rufe beim FA an und mache einen Termin aus.

Mit deinem Sternchen tut mir sehr leid aber mach dich nicht verrückt ❤️🍀🤰🏼

4

Danke für deine schnelle Antwort 💕 leider habe ich erst für Mitte Januar ein Termin bekommen 🙈 und ich bin einfach mega ängstlich 😐

6

Darfst du nicht mal zum Bluttest gehen? Das ist doch nur ne Blutabnahme.🤷🏼‍♀️Alles Gute!

weitere Kommentare laden
8

Hey,

die Tests sehen erstmal gut aus😉

Ob die ss nun aber intakt ist oder nicht bzw der HCG vernünftig steigt, sagen die tests leider nicht aus. Meine Testreihen waren fast alle gleich. Davon war es eine elss, ein Abgang in der 5 ssw, ein Abgang in der 11 ssw und jetztige ss (30 ssw). Bei meinen Sohn vor Jahren hab ich nur einmal getestet🙈

Mach dich nicht verrückt. 😉

Lg

9

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊 ja ich weiß das ich mich viel zu verrückt mache. Ich bin einfach so ängstlich seit der Fehlgeburt damals 😔

11

Ja das ist so einfach gesagt mit dem nicht verrückt machen🙈 Ich kenne das auch nur zu gut🙈

weiteren Kommentar laden