VL/Prägelinie oder?

Thumbnail

Guten Morgen,
Nachdem ich seit diversen Tagen ungewöhnlichen Anzeichen habe, habe ich heute einen Test gewagt.

Ist das eine VL oder Präglinie? Bin heute es+10. Der Eisprung wurde mit CB digital bestimmt der war am 07.12 positiv.
Ich gehe von VL aus. Habe nicht rechtzeitig auf den Test guckt.
Was meint ihr dazu? Meine Anzeichen u.a. Übelkeit bestehen schon mehrere Tage. Wenn da was wäre würde er doch schon mehr anzeigen oder nicht?

1

Ich würde dir empfehlen einen zu machen und auch in der Zeit abzulesen 🙂

2

Du bist ja auch früh dran für einen Test. Er für ES plus 10 einen Hauch Linie zeigt. Ich meine eine Linie zu sehen. Sieht für mich eher wie ein schwacher, positiver Test. Viel Glück . Einfach am NMT nochmal testen.

3

Vielen Dank für eure antworten.

Ich weiss das er zu früh sein kann aber habe schon ein paar Tage länger immer Übelkeit, welches ich aus den letzten Zyklen so nicht kenne. Auch ein so frühes Ul ziehen hatte ich in den letzten Jahren nicht.
Daher war meine Hoffnung auf einen zart positiven Test schon da.

Naja hilft nichts Ausser abwarten ;)