Habt ihr Erfahrungen mit dem Z1 Pharma 10er ?

Schönen guten Morgen zusammen,

ich habe mich hier von den ganzen Hibblern anstecken lassen und gerade mal einen Frühtest bei ES+12 gemacht. Genauer gesagt den Z1 Pharma 10er.
Nach den angegebenen 3-5 Minuten Wartezeit hab ich ne schwache 2. Linie gesehen (Foto anbei). Ist das schon aussagekräftig? kann ich mich freuen ?
Ich weiß ihr bekommt ständig diese Fragen und ich wollte wirklich lange warten mit dem testen... aber konnte es nun doch nicht abwarten 😊 Sorry, es ist wahnsinnig aufregend 🙈😂

wünsche euch einen schönen Tag und danke euch ganz herzlich im Voraus

LG

1
Thumbnail

der Test

2

Das schaut doch sehr rosa aus! Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Der ist positiv 🍀✊

weitere Kommentare laden
3

Auf jeden Fall positiv ❤ so sahen meine auch aus :)

7

Danke ihr Lieben!!! 😍
ich bin gespannt wie es weitergeht und drücke auch euch ganz fest die Daumen 😘
Liebe Grüße