Bin ich schwanger?

Thumbnail

Wer kennt den Frühteststreifen von Sunlife?
Wir sind seit über 1 Jahr am probieren und haben einiges hinter uns.
Sind wir schwanger?

3

Hallo
Also ich musste gerade mehrmals hinsehen und deinen Beitrag lesen, weil ich dachte ich hätte irgendwas nicht verstanden. Wie sollte denn deiner Meinung nach ein positiver Test aussehen, wenn nicht so wie deiner ?

6

Das dacht ich auch 😂

7

War auch mein erster Gedanke ;-)

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Hier die Testbeschreibung

2

Aber 100% mehr als eindeutig SCHWANGER ❤🥳

4

Aber sowas von schwanger.
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤🍀

9

Dankeschön ♥️

5

Der ist ja mehr als eindeutig🥰🥰🥰🥰

10

Eindeutiger positiv geht es kaum.

Herzlichen Glückwunsch!

12

Bin mir nicht sicher 🤔..

13

Ich teste morgen weiter und gehe direkt zum Doc. Warum bist du nicht sicher, kennst du diese Tests?
Wir kommen aus der Kinderwunschklinik und leicht in der Risikoschwangerschaft.. Es wäre mein erstes Baby und ich habe tausend Tests und Untersuchungen hinter mir.

14

Ich glaube, dass war ironisch gemeint von meiner Vorrednerin. Viele fragen sich halt, warum du bei einem so stark ausfallenden Test noch fragst.

Wir freuen uns auch so für dich 👍🏻🥰

weitere Kommentare laden