Wie oft hattet ihr gv ?

Hallo :) habe eine frage wie oft hattet ihr gv bevor ihr wusstest das ihr schwanger seid und wann in den fruchtbaren tagen oder auch nicht ?? Danke :)

1

2-3 x in den fruchtbaren Tagen. Beim ersten Kind noch öfter, täglich mehrfach🤪da kam mein Mann aber auch gerade aus Afghanistan nach 4 Monaten zurück🥰

2

Hm etwa 4x während der fruchtbaren Tage. Bei Kind 1 hats einfach ungeplant eingeschlagen 😅 da hatten wir nur das eine Mal GV zu der Zeit.

Lg

3

So 3-4x insgesamt, also quasi jeden Tag in der heißen Phase 1x. Hat bei allen Schwangerschaften immer beim 1. Versuch gefruchtet 🙈

4

Also für Kind 1 waren wir zu zweit im Urlaub und hatten so gut wie jeden Tag auch mehrmals Sex.
Bei Kind 2 war es tatsächlich nur 1 Mal und das 1 Tag vor Eisprung.

5
Thumbnail

Denkt ihr das würde also reichen ? Es bestimmt mit clearblue ovu

6

Klar!!
Hatte einmal 3 Tage vor Es gv und einmal genau am Tag des positiven ovu...Bin schwanger 😊

13
Thumbnail

Also laut Berechnung war es bei mir wahrscheinlich irgendwo zwischen dem 04.04-07.04. (auch wenn die App da schon Schwangerschaft anzeigt)
Aber war sogar weniger als bei dir.
Zudem nimmt die Qualität des Spermas ja auch ab je öfter der Gv erfolgt. Also ich denke, du hast dein Bestes gegeben! 😅
Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Sonst könnte sich das ja auch alles verschieben.
So bin ich schwanger geworden übrigens.. 😂 Hatte mich auf meine App verlassen, aber nicht berücksichtigt das mein Zyklus gar nicht regelmäßig ist.

Lg 🤗

7

1x im gesamten Zyklus, Eisprung mit Ovus bestimmt ... waren selbst erstaunt, dass es geklappt hat. Zumal es der erste ernstgemeinte ÜZ war.

8

Das ist schon lustig aufgrund sehr wenig Zeit.. Und mein mein Mann war dann auch auf Geschäftsreise..
Nur ganze 3 mal in dem Monat 😂🙏
Sonst haben wir immer jeden 2. Tag mindestens..

Da hatte es aber nie geklappt.. Finde es selber total merkwürdig 😂🙏

9

Danke an alle.. ich hoffe das ich am 30.12 positiv testen kann :)

10

Am Tag vor Eisprung und am Tag des Eisprungs. Das hat gereicht 😍