Wie lange hat es bei euch gedauert wieder schwanger zu werden nach einem natürlichen Abgang?

Hallo ihr lieben,
Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich am 21.11 positiv getestet ich war so über glücklich.
Leider dann am 29.11 der Schock ich habe unterleibsschmerzen und blutungen bekommen.
Am 02.12 dann die schlimme Nachricht das ich einen Abgang hatte in der 6SSW....
Bis zum 04.12 hatte ich sehr starke blutungen und dann bis abends vom 06.12 schmierblutungen.
Am 07.12 war alles weg und wir haben direkt wieder angefangen. Seit dem alle zwei Tage immer GV gehabt nun habe ich seit paar Tagen empfindliche Brustwarzen.
Denkt ihr es könnte wieder geklappt haben ?
Hatte Jemand evtl. eine ähnliche Erfahrung?
Wir wünschen uns nichts seelischer als ein gemeinsames Kind.
Vielen Dank schonmal ♥️⭐

1

Hey.
Ich hatte dieses Jahr im Januar einen frühen Abgang, bin dann im Juni wieder schwanger geworden und hatte ebenfalls einen Abgang. Im September habe ich positiv getestet und bin jetzt in der 18ssw.
Lass den Kopf nicht hängen, alles gute 🍀🍀🍀

2

Tut mir total leid..
Dieses Gefühl ist einfach nur furchtbar.
Alles alles gute mit deinem kleinen wunder ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft und für die Jahre danach 🍀
Danke für deine Antwort♥️

3

Ich durfte bei beiden Abgängen wieder jeweils 4 Wochen später positiv testen. Bin also direkt wieder schwanger geworden 😊
Fühl dich aus der Ferne gedrückt!

4

Ist bei deiner jetzigen Schwangerschaft denn alles okey?🙏🍀
Vielen Dank drücke dich zurück ♥️

5

Ja es lief bei beiden alles gut. Mein Sohn ist jetzt 3 und meine Tochter ist 8 Monate alt. Es lief wirklich alles super. 😊 auch wenn die Angst in den ersten Wochen schrecklich quälend war.