Direkt nach FG mit AS schwanger werden?!

Hallo zusammen ,
Ich hatte eine Fehlgeburt mit AS am 05.12.2019.In der 7.woche hat das Herzchen aufgehört zu schlagen.ich hatte nach der OP ca. 10 Tage leichte Blutungen und ich musste 3 Tage prophylaktisch Antibiotika einnehmen(verbeugung von İnfektionen).Mittleiweile haben die Schmerzen und die Blutungen aufgehört.wir möchten so schnell es geht wieder schwanger werden..
Mein zyklus war 28Tage und nach genau 2 wochen hatte ich immer den ES.
Meine frage: Wie kann ich mein ES jetzt ermitteln ? Mit ovu-test komme ich nicht ganz klar ,da die roten striche für mich nicht immer eindeutig sind. Auf meine 1.periode möchte ich auch nicht warten.
Bitte hilft mir :(

1

Zervixschleim beobachten, muttermund beobachten, Temperatur messen (wobei du das schon zu Beginn des Zyklus hättest machen müssen). Oder einfach alle 2 Tage GV haben...

2

Ich würde nicht so einen Druck machen und wie geht es deinem Mann damit?

3

Er ist der gleichen Meinung,er wünscht sich das Baby mehr als ich und war am ende als er das mit dem FG gehört hat.

4

Hallo ... ich hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung im Juli 2019 .... ich würde auf keinen Fall schon loslegen.... gerade nach einer Ausschabung mus der Körper sich erst wieder erholen ... mindestens 3 Monate... wenn er dann bereit ist wirst du auch wieder schwanger.

5

Huhu,
Erstmal mein Beileid, weiß genau was du durchgemacht hast....
Hatte am 26.11 MA mit Ausschabung in der 11. Woche.
Ich kontrolliere meinen Zyklus mit Ovus und Zs beobachten, heute ZT 21 kein Eisprung in Sicht, denke bei mir wird sich alles nach hinten verschoben haben oder der Es bleibt aus.
Zs war schon eiweißartig aber Ovu negativ, der Körper ist wohl durcheinander.
Wur legen es gleich wieder darauf an, der Arzt meinte, wenn der Körper bereit ist, klappt es wieder.
Ist auch ganz logisch oder?