Temperatur wieder oben direkt nach vermeintlicher Periode?

Erst mal hallo an alle die das hier lesen.
Ich bin leider total durcheinander was meine Kurve angeht.
Eigentlich hatte ich am 13. Dezember schon ein neues Zyklusblatt angefangen.

Ich hatte nämlich am Abend des 13. ganz leicht Blut am Toilettenpapier und dachte die Mens kommt.
Am nächsten Tag hatte ich dann auch eine Blutung die meiner Meinung nach auch FAST so stark wie die Mens war und wie Ihr sehen könnt ist meine Temperatur ja auch am 13. gefallen.

Am 15. hatte ich dann aber nur noch eine minimale Blutung so das ich nicht mal einen Tampon brauchte und seit gestern nichts mehr...

Ja und wie ihr seht ist meine Temperatur seit heute morgen wieder gestiegen.
Was soll ich davon halten? Die Temperatur war ja nie wirklich unter der coverline sondern immer nur knapp darüber...

Vielleicht kennt das ja jemand von euch?
Ich freue mich auf eure Antworten.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1110089/921726

1

Hallo!
Hui, also Blutungen können auch in der Frühschwangerschaft auftreten.. leichte Schmierblutungen hat jede 2. Frau oder so, aber es gibt auch Frauen, die glauben ihre Periode gehabt zu haben und schon längst schwanger sind. Blutungen, die an die Periode erinnern und um den NMT auftreten können hormonbedingt sein.
Hast du mal getestet? :-D
Drücke die Daumen! #klee#herzlich

2

Kann mich der Vorrednerin nur anschließen und würde dir empfehlen, einfach nochmal zu testen 😊! Alles Gute 💚🍀

3

Teste doch einfach mal.
Ich hatte es auch schon. Nur einen Tag Blutung, Temperatur bleibt noch bis ZT4 deutlich oben und es war nix. Ich drücke dir die Daumen! 🍀