Wer fiebert mit? ES+3/4 😍

Frage steht oben :-) wer fiebert und in welchem ÜZ seid ihr? Habt ihr schon ein „Bauchgefühl“? 🍀

1

Hallooo, sind im 2. ÜZ 💜
Mein Bauchgefühl sagt ich darf positiv testen und du?🙈

2

Ich hoffe es sehr! Wann wirst du testen? Habe vor am 24.12. um dann vielleicht ein Weihnachtswunder zu haben 🙈

3

Bin bei Es +2.. Der letzte Zyklus war ein früher Abgang, deshalb kann ich nur vorsichtig hibbeln. Mein zervix war aber super gut dieses Mal 🤗

4

Darf ich fragen, wodurch du wusstest das es ein sehr früher Abgang war?

Ich hatte vorletzten Zyklus auch 3 positives sst und dann kam leider doch die Periode.... 😔

17

Tut mir leid 😢 bei mir war es ähnlich. Bei 6+1 bekam ich dann dir blutung und war im KH. Das war die Vermutung von der Ärztin..

5

Huhu! Bin auch ES+4/5 und hoffe auf ein Wunder 😊
Fühle mich nicht anders als sonst, außer seit gestern Abend ein Ziehen auf der rechten Seite.. bin allerdings leider krank 🤒 seit ES+1. vielleicht begünstigt es ja die Einnistung, wer weiß 😁😁
Ist unser 4. ÜZ, allerdings sind meine Zyklen immer um die 40-45 Tage lang, daher versuchen wir es auch schon ein gutes halbes Jahr..
Daumen sind allen gedrückt 🍀 Ich werde auch mal am 24. testen.

6

Ich drücke feste die Daumen 🍀

7

Bin auch soweit wollte auch schon ein post machen. Bin ich ja froh das ich mitleidene gefunden habe ☺️

Habt ihr vllt Lust auf ne whats App Gruppe?

10

Hallo ich bin neu hier und auch am hibbeln. Gibt es schon eine whatsapo gruppe?

8

Huhu ;)

Ich fiebere mit, bin heute ES +4 (3. IUI), bin im 37. ÜZ 🙈.

Drücke allen die Daumen 🍀

9

Wir hatten unseren ES endlich am Samstag, den 14.12.19.
Wir sind im 1.ÜZ und sind gespannt, wenn wir bald testen dürfen.Ich hibbel mit ...

11

Ich bin gerade im ÜZ 1 und bei ES+9 - Eigentlich wollte ich erst an Weihnachten testen, wenn ich bis dahin komme. NMT wäre der 22.12., aber das halte ich nicht aus. Ich werde am Donnerstag einen Test machen und hoffe, dass es direkt geklappt hat 🙈🥰

12

Ein Gefühl hab ich übrigens so garnicht. Vielleicht erwartet man auch zu viel, wenn man darauf wartet? Ich gehe echt nicht von einem positiven Test aus, wenn man liest wie lange es manche schon probieren. Aber ich hoffe so sehr 🙈

13

Huhu, bin es+6 mich juckt es in den Fingern. Welche Symptome habt ihr? Komischerweise bin ich jetzt nach es komplett furztrocken unten rum 🤣 gestern hatte ich extreme unterleibschmerzen. Heute wie weggeblasen. In 4 Tage wage ich einen test 😍

14

Würde mich auch gerne anschließen.
5. ÜZ, kompletter ovufail mit clearblue digital (irgendwie waren die Dinger diesen Monat völlig gegen mich, ständig nur Fehler meldungen) aber nen richtig gutes Gefühl bei der Sache. Müsste jetzt so ES+ 1 oder +2 sein 🙈.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf "zu dritt" ins neue Jahr zu starten.