Pregnafix SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Wollte mal etwas günstigere SST anschaffen und habe über den rosanen Pregnafix eigentlich nur gutes gelesen.
Was sind eure Erfahrungen und was haltet ihr davon? Ist das wirklich ein 10er? Würde mich auf Antworten freuen.

1

Der ist der größte Mist. Hat immer eine zweite Linie innerhalb der Zeit, ohne Schwangerschaft. Pregnafix ist der größte Schrott

3

Okay, der hat auf Amazon aber eigentlich gute Bewertungen. 🤔
Danke für die Antwort

9

Das liegt vermutlich daran, dass die Tests früher anders waren. Als ich auf meinem Sohn gehibbelt hab waren die Tests sehr zuverlässig - lila Kappe, rosa Linien. Jetzt sind sie Mist und haben immer zwei Linien - rosa Kappe, blaue Linien. Lass die Finger davon, da sparst du dir viel Geld und Enttäuschung!

2

Kauf lieber den Pregnacontrol von Bipa. Der ist gut

5

Den kenne ich gar nicht. Ich schaue es mir mal an.
Danke für deine Antwort. 😊

4

Mich würde mal interessieren wo die "nur gites" gelesen hast?
Ich lese nur schlechtes darüber. Lieber ein anständigen kaufen und nicht gleich bei ES+9 anfangen zu testen. So spart man das meiste Geld 😜

6

Ja auf Amazon hat er mehr gute als schlechte Bewertungen. Ich blick halt langsam auch nicht mehr durch, weil angeblich alle Linien-Tests VLs und alles haben. Und immer den Teuren Clearblue geht auch arg aufs Geld. Ist zwar meiner Meinung nach der beste aber trotzdem. 😊
Danke für die Antwort.

7

Also ich muss sagen, ich hab mit dem presense von dm gute Erfahrungen gemacht

weitere Kommentare laden
8

Kann den Presense von DM auch empfehlen. Viel Glück. 😊🍀

12
Thumbnail

Früher waren die echt toll. Jetzt hört man nur noch Schlechtes :(

So sahen die noch 2015 aus