Auf in einen neuen Zyklus 🥺

Wäre auch ein zu schönes Weihnachtsgeschenk gewesen ... 😔
Im ersten Moment ist man einfach immer traurig dass es wieder nicht geklappt hat plus noch ekelhafte PMS die es nicht gerade besser machen ..
aber immer zuversichtlich bleiben nicht wahr ?! 😇

1

Ich schließe mich dir an. Heute wieder ZT 1, auch wenn ich schon damit gerechnet hatte. Ich wünsche uns viel Glück fürs nächste Jahr. 🍀

2

Neues Jahr neues Glück ... ☺️
Ich versuche mal die positiven Dinge zu sehen ... an Weihnachten und Silvester nochmal Rinderfilet Medium und einen guten Rotwein/Prosecco 🍷

3

Nicht traurig sein! In welchem ÜZ bist du denn? Ich hab‘ mir zu Beginn gar keine Gedanken gemacht und tatsächlich das Positive daran gesehen (z.B. noch mal richtig feiern gehen mit meiner Freundin). Jetzt im 5. ÜZ bin ich allerdings schon ein bisschen am verzweifeln 😅 Ich drücke uns auch allen die Daumen für nächstes Jahr 😊

4

Starte jetzt auch in den 6. ÜZ. Ich weiß auch dass das noch nicht lange ist aber es wäre halt einfach so schön gewesen 🥰
Es ist immer mal so mal so ... Aber wenn man dann immer die Gewissheit hat es hat nicht geklappt bin ich an dem Tag erstmal schon traurig aber das vergeht auch, ich versuche wirklich optimistisch ranzugehen! Ich drücke natürlich jedem einzelnen hier auch die Daumen !!