Ab wann sind die one step frühestens positiv ?

Bin jetzt es + 8 und frage mich, wann sie anzeigen ? Hatte gelesen, dass sie erst spät anzeigen sollen, obwohl es 10er sind.

1

Huhu, ja die zeigen spät an. Bei mir war am ES 10 ein Schatten. Hab dann später einen digi mit wochenbestimmung gemacht der positiv war.

2

Also ES+8 ist noch ziemlich früh zum testen. Im Durchschnitt liegt der Wert im Urin bei ES+9 (!) gerade mal bei 1,40 - 5,30 hCG. Ich würde frühestens an ES+11 mit einem 10er testen. An diesem Tag liegt der Mittelwert erstmals über 10 nämlich bei 17. Da sollte ein Ergebnis dann schon wahrscheinlicher sein.

Google mal nach "hCG Urin Tabelle" da siehst du, wann im Durchschnitt welche Werte erreicht werden und wann welcher Test sinnvoll ist ;-)

3

Wollte auch nicht vor es 10 testen. Hatte nur gelesen, dass die one step viel später als andere 10er anschlagen und da stand so für mich die Frage im Raum, ob es vor es 12 überhaupt mit denen Sinn ergibt.

4

Ach ok, dann hab ich das falsch verstanden. Dass die One Steps das erst später anzeigen sollen wusste ich garnicht, das ist ja doof. Man sollte doch meinen, dass 10er alle gleich reagieren. Ich drück dir die Daumen ;-)