SST negativ oder?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Ich bin heute ca ES+12. Habe vorgestern nach dem GV meine Periode bekommen. Dachte ich zumindest. Eine leichte Blutungen aber so fängt es bei mir meistens an. Gestern dann auch so gut wie gar keine Blutung. Heute auch nicht ( nur sehr wenig, wie SB). nun habe ich nachmittags einen SST gemacht weil ich bestimmt 4x innerhalb einer Stunde pinkeln musste (sorry).. und nun bilde ich mir noch ein etwas zu sehen .. könnt ihr mal schauen?
Natürlich war der Urin dann sehr verdünnt und der SST ist von OneStep.. die sind ja eh nicht gerade gut 😅

Gruß

1

Puh... schwer zu sagen aber ich sehe nicht wirklich was

2

Negativ sorry

3

Ich seh leider nichts 😕

4

Danke fürs schauen!! Lg

5

Ich meine wirklich nur hauchzart was schimmern zu sehen. Mach doch morgen einen anderen Test. Der Presense von DM ist ganz gut. Viel Glück. Ich sehe die Linie ganz leicht. Meine ich zumindest 🙈😊🍀

6

Ich glaube eher das ich langsam verrückt werde. Wenn ich jetzt ganz normal meine Periode hätte müsste ich mich nicht verrückt machen. Da kommt immer alles zusammen 😣

7
Thumbnail

Ich weiß ich hatte das ähnlich vor einer Woche. Meine einen Hauch Linie zu sehen bei meinem Presense von DM an ES plus 10. Aber alle anderen bis heute negativ. Manchmal sieht man Geister Linien. Viel Glück dir .

weitere Kommentare laden