Wieder zurück im Kiwu-Forum ⭐️

Hallo lieber Hibblerinnen,
nach meiner heutigen Ausschabung wegen MA in der 10. SSW bin ich wieder zurück bei euch. Ich hoffe Körper und Seele heilen schnell 💔 sodass wir bald wieder üben können.

Grinse.Katze mit ⭐️ 👶🏼 ⭐️

1

Ich wünsche dir viel Kraft und, dass du trotz deines Verlustes die Weihnachtszeit gut überstehst und dich erholen kannst. Alles Gute 🍀

3

Danke dir 😘

2

Das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr bald einen gesundes Baby in den Armen halten dürft. 💜

Liebe Grüße 💜

4

Dankeschön, ich hoffe auch sehr, möchte mich nicht unterkriegen lassen 🙏🏻

5

Hey, tut mir sehr leid für euch.

Wir hatten in der 13. Ssw erfahren, dass seit der 10. Ssw saa Herzchen nicht mehr schlägt. Am 1.11. war dann die Ausschabung.

Erst dachte ich, ich nehme das besser auf als gedacht aber 4 Wochen später ging es mir doch ziemlich schlecht. Finde es aber auch wichtig zu trauern, schließlich hat unser Sternchen das ja auch verdient.

Aber man muss es akzeptieren, es braucht nur Zeit. Wir haben trotzdem wieder nach 3 Wochen geübt. Jetzt habe ich meine Periode und bin ganz glücklich drum. Jetzt kann der Zyklus wieder normal weitergehen.

Wünsche euch viel Kraft 🍀💐

6

Ich denke ohne meine Tochter hätte ich es nicht so gut weg gesteckt. Durch sie weiß ich, dass alles gut gehen kann. Bei meinem Abgang ohne AS vor meiner Tochter war das echt schlimm für mich, vor allem da mein Zyklus völlig durcheinander war. Deshalb hoffe ich dass dieses Mal mit AS alles früher wieder ins Lot kommt.

Dir wünsche ich auch ganz viel Kraft, in der 13. SSW hat man sich emotional auch schon so sehr auf das Baby eingestellt 😞 hoffentlich klappt es bei euch bald wieder, ich wünsche es euch sehr 🍀

7

Ich halte dir ganz fest die Daumen. Bei mir war es 2016 in der 17 Woche und nach drei Monaten Pause hat es gleich beim ersten Versuch wieder geklappt und die kleine Maus wird im Februar 2😊. Ich werde meine zwei nicht vergessen und manchmal tut es immer noch weh aber es ist besser. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück das es bald klappt und du dein süßes Wunder bald im Arm halten darfst.

8

In der 17. Woche ist das auch ein ganz schlimmer Verlust 😞
Meine Maus wird im Januar zwei Jahre und ich würde ihr so sehr ein Geschwisterchen wünschen 🌈

9

Ja war sehr schlimm waren auch noch zwei Jungs. Hab jetzt auch am 10 Dezember wieder eine Kerze für die zwei angezündet. Ich frag mich immer noch wie sie wohl ausgesehen hätten wir haben auch viel geweint in der Zeit und Lilly ist jetzt unser Regenbogenkind. Mit der Zeit wird der Verlust einfacher aber sie leben in unseren Herzen und in unseren Gedanken weiter. Deswegen wünschen ich mir für dich alles alles Gute und viel Kraft für die schwere Zeit. Das nächste Mal wird alles gut werden einfach positiv denken auch wenn das zur Zeit schwer ist.