Ist das kompliziert..

Hallo ihr Lieben,

Da ich hier auch immer rät bekomme, Frage ich für meine Freundin.

Undzwar kenne ich es von meiner Schwangerschaft nicht mehr.
Sie ist jetzt 2 Tage überfällig und hat statt der mens einen sehr starken klaren aber auch dickflüssigen ausfluss.
Spinnbar ist dieser leicht.

Sie sagte mit das sie vorgestern genau das gleiche hätte und gestern wieder trocken war, Was Sie auch vor der Mens immer ist..

..da leider jeder Körper anders ist und ich von mir nicht sprechen kann, wollte ich euch mal fragen ob ihr auch vor der "Mens" klaren ausfluss habt ?!.

Wir bedanken uns bei allen im Votraus 🙂
PS: Kinderwunsch besteht nur ein Test möchte Sie aufgrund einer schlechten Erfahrung nicht machen erstmal!

1

Ich habe kurz vor der Mens normalerweise immer noch mal ZS der Qualität S+, d.h. flüssig oder spinnbar. Ich meine, das hat was damit zu tun, dass der restliche ZS von der Eisprungzeit, der quasi im Gebärmutterhals "festsaß", vor der Mens noch abgeht.

Habe aber auch mal gelesen, dass die Qualität des ZS in der 2. ZH nichts über eine mögliche SS aussagt...

Hat sie ihren ES denn sicher bestimmt (d.h. durch Temperatur)? Dann kann sie bei NMT+2 auf jeden Fall testen und die Chancen, dass der SST positiv ausfällt, sind sehr hoch. ;)

2

Vielen lieben dank für die Antwort.

Ja ! Ihr eisprung war so um den 30/2.11. Rum 🙂..

Sie hat da ein wenig Angst vor, da sie in der 16ssw Tot gebären müsste 😶

3

Ach du ***
Aber aufgrund dessen kein Test machen ist fraglich... denn irgendwann wird sie ja dann doch (hoffentlich) wieder schwanger und über die 16 esse hinaus. Da ist es irrelevant ob sie keinen Test machen möchte. (Hoffe ich hab mich nicht blöd ausgedrückt)
So etwas wünscht man echt niemanden....

weitere Kommentare laden