👀👀👀👀👁👁

Thumbnail

Was meint ihr es+9

1
Thumbnail

Hier noch mal wo er frisch war

3

Ich sehe leider nichts.... siehst du denn was auf deinem Test zuhause? Lg

5

Ja aber ist echt schwer auf dem bild zu bekommen mal sehen abwarten was sich ergibt 😁

weiteren Kommentar laden
2

Ein Beitrag reicht. Nur, weil nach 5 Minuten noch keine Antwort da ist, besteht absolut kein Grund, einen zweiten Post ausfzumachen... das überflutet das Forum und schiebt andere wichtige Beiträge nach unten.

Ich antworte eigentlich nicht gern auf Doppelposts, der Test ist für mich aber negativ.

4

Sorry aber komm mal runter der system sagte das es nicht geht hat es aber anscheind doch gepostet warum soll ich sonst nochmal das selbe posten also bitte

6

Weil es hier viele Frauen gibt, die eben nicht einfach nachprüfen, ob es geposted wurde, sondern einfach nochmal posten. Manche posten auch einfach so, weil sie nicht möchten, dass ihr Beitrag runterrutscht. In letzter Zeit gab es hier extrem viele Doppelposts und irgendwann nervt es einfach etwas, weil dadurch - wie gesagt - andere wichtige Beiträge nach unten geschoben werden. Das hat nichts mit runterkommen zu tun.

7

Negativ sorry

8

Huhu,
Also bei einem sehr genauen Blick ist ein Mini mal er Hauch zusehen.

Aber für mich ist er so negativ.
Wie weit bist du den ?
Hast du deinen ES bestimmen können ?

Liebe Grüße

9

Hey nein leider konnte es nicht genau bestimmen wenn es nach kalender geht bin ich es+9😬

10

Das ist natürlich noch früh für einen Test.

Hast du den einen Regelmäßigen Zyklus oder für einen Unregelmäßigen ?

Wenn er regelmäßig ist kannst du ab dem Tag der Periode zu 99% Positiv testen.
Meiner war damals bei ES+16 Stark Positiv 🙂

weitere Kommentare laden
11

Tut mir leid ich seh auch nichts. Warte noch per Tage.
Lg

15

Wirklich was „sehen“ tu ich auch nicht. Man erahnt eher was. Wie sehen denn die Tests aus, die oben links im Bild liegen?

16
Thumbnail

Hier

17

Der untere positiv. Viel Glück weiter 😊🍀

weitere Kommentare laden