Ist das eine VL??

Thumbnail

Bei ES+12 mit Mittagsurin. Hatte das bisher noch nie, der zeigte bei mir nie ne VL. Hatte ihn als Positiv gewertet und heute morgen mit CB digi ohne WoBe zeigte „nicht schwanger“ an

1
Thumbnail

Hier mal etwas bearbeitet um es besser zu sehen

2

Vielleicht warst du für den Digitalen einfach noch zu früh.
Ich muss leider sagen, dass ich mit diesen Tests keine so guten Erfahrungen gemacht habe. Geh doch nochmal in die Drogerie und kauf einen anderen.

Ich finden deine Bilder sehen so gut aus, dass du ruhig frohen Mutes nochmal testen kannst.

4
Thumbnail

Hmm meinst du?? Heute bin ich ES+13 und da sollte der digitale doch mal anspringen oder nicht? Ich vertraue eigentlich auch nur den cleanblue Dingern. Ich hab gestern auch einen von Testamend gemacht und auch da tauchte abends ein Schatten auf.

11

Bist du sehr aufgeregt? Wie lange probiert ihr es schon?

Da du ja schon ein paar Tests gemacht hast und die irgendwie alle nicht eindeutig negativ waren, denke ich dass du vielleicht einfach nochmal einen Test kaufen solltest und ihn morgen oder besser übermorgen machen solltest.

weitere Kommentare laden
3

Ich seh da nicht mal eine vl tut mir leid

5
Thumbnail

Okay wow..dann bin ich echt zu doof 🙈

6

Der obere ist von Sonntag ES+11 da ist nichts drauf für mich

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Der ist negativ. Hatte bei dem auch schon eine miese VL
Sah so aus

20

Okay wow die ist echt krass..🙈 die ist ja klarer als meine 😅

25
Thumbnail

Ich muss mein Urteil zu den CB Tests auch revidieren, hatte nie Probleme damit und jetzt diese VL ( ist jedoch der, der nur zwei Striche anzeigt) und ich bin ziemlich sicher NICHT schwanger

weitere Kommentare laden
22

Den test hatte ich letzten Monat auch und der sah bei mir auch so aus, 2 Tage später kam meine Mens🙄