Welchem Test kann ich trauen

Thumbnail

Hallo :) ich Weiss nicht wann mein Eisprung war.. Aber die letzte Regel war am 25.11. Mein Zyklus schwankt zwischen 21 und 28 Tagen. Ich habe heute morgen einen test gemacht da ich immer wieder ein unterleibsziehen wie eine Art muskelkater verspüre und es einfach so ein Gefühl war. Der 1. Test hat mich schon freuen lassen... Hab dann gleich noch einen nachgemacht(man hört ja immer von vl).. Und der 2. Blütenweis.. Was ist denn da los. Vielen Dank!

1

Sehr interessant :) aber ich finde es sieht schon relativ leicht positiv aus.

Hast du noch ein Test zuhause ? Würde später noch einen macjen

5

Danke für die Antwort. Ich habe noch 2 und dann ist es alle das Lager :Dweiss nur nicht ob ich die heute schon nochmal machen sollte oder morgen erst.

12
Thumbnail

Jetzt war ich so kribbelig.. Hab noch einen gemacht.. Glaube also der positive war falsch positiv:(

weitere Kommentare laden
2

Das sieht mir aber nicht nach einer vl aus 😊 ich würde später oder morgen nochmal testen. Ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Ja.. Dachte ich auch.. Die sind ja eigentlich grau und diese ist wirklich rosa..

3

Selber urin?

8

Ja.. Hatte ihn in einem kleinen Becher gesammelt.. Und dann den 2. Test nach so 10 minuten vllt. Reingehalten

4

Hast du beide mit dem selben Urin gemacht? Ich finde auch, dass der obere positiv aussieht. Wenn du noch SST's zuhause hast würde ich heute Abend noch einmal einen machen :-)

6

Also ich sehe sogar auf beiden einen Schatten, aber ich bin auch immer sehr optimistisch.

Meine Daumen sind gedrückt.

9

Echt? Uiuiui.. Danke!

10

Hast du mal überlegt dir nochmal einen anderen Test zu besorgen. Ich kann die Eigenmarken von DM und Rossman beide sehr empfehlen.

weiteren Kommentar laden
13

Hast du den ersten Test mit Morgenurin gemacht und den danach nicht? Es könnte sein, dass die Konzentration des Hormons noch nicht so hoch ist. Auf dem Bild sieht es für mich eindeutig positiv aus, egal wie schwach die Linie ist. Wenn du das Ergebnis innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen hast, kann es keine Verdunstungslinie sein. Die entsteht erst, wenn der Urin getrocknet ist ;-)

Mach in zwei Tagen nochmal einen, das sollte dann schon eindeutiger aussehen. Ich drück die Daumen :-)

16

Ja also die 1. Beiden tests sind mit demselben konzentrierten Urin. Der jetzt eben ist von vor 10 minuten... Naja.. Neue runde neues glück :)