Ab wann testen...?

Hallo,

Ich habe im September die Pille abgesetzt und vom 11. - 15. Oktober die Abbruchblutung gehabt.

Dann vom 21. - 24. November bräunliche Schmierblutungen gehabt.
Ende November wurde im Blut ein SS Test gemacht, der war aber negativ.

Am 11. Dezember war abends ein Tropfen helles Blut am Toilettenpapier. Das war einmalig und seitdem habe ich nichts mehr gehabt.

Jetzt meine Frage: war die Schmierblutung meine Periode ? Ab wann könnte ich einen SS Test machen?

Ich bestimme meinen ES nicht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :-)

1

Da du Deinen ES nicht bestimmt hast, kann Dir leider niemand sagen, ab wann ein SST sinnvoll wäre oder ob es sich bei den Blutungen im November um Deine Mens handelte. Da hilft einfach nur abwarten oder testen.

Alles Gute und schöne Weihnachten!

2

Vielen Dank für deine Antwort. Falls die Schmierblutungen die Regel waren, kann dann diese leichte Blutung als Einnistungsblutung gedeutet werden?

Theoretisch müsste ich meine Tage am Wochenende bekommen.. macht ein Test am Donnerstag/ Freitag Sinn?

Liebe Grüße

3

Das kann ich Dir leider wirklich nicht sagen, da ich nicht weiß, wann Dein ES war. Könnte alle alles heißen oder eben auch nichts. Wenn Du Deine Mens am Wochenende bekommen solltest, kannst Du natürlich dann einen Test machen. Wenn Du am 11.12. eine Einnistungsbluten gehabt haben solltest, kannst Du vermutlich auch jetzt schon testen und der Test müsse etwas anzeigen, wenn Du dann schanger wärst... Alles Gute!

weiteren Kommentar laden