Was soll ich denn nun glauben?

Ihr lieben vor ein paar Tagen hatte der ktx beim durchlaufen eine wirklich zarte Linie. Die Tage danach blütenweiß. Heute morgen mit MU war beim durchlaufen eine klare zweite Linie da, im trockenen Zustand leider nicht mehr zu erkennen. Also habe ich noch einen weiteren mit 2. Urin ( war sehr dunkel, also anscheinend konzentrierter) gemacht und siehe da, wieder eine zweite Linie. Ich müsste morgen eigentlich meine Regel bekommen. Also normalerweise habe ich einen 28Tage Zyklus ,aber bestimme meinen ES nicht. Was meint ihr? Oben Mu , schon trocken und unten 2.Urin kurz nach dem durchlaufen

1
Thumbnail

Foto vergessen

2

Ich finde es positiv ist doch super

3

Mmmhh,
unten die Linie ist deutlich zu erkennen,
Oben nur wenn ein Hauch.

Bleibt dir nur abwarten und wenn die Mens nicht kommt noch einmal testen!

Viel Glück!

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo, genau das selbe habe ich heute morgen auch. Der 1 Test mit MU. Plötzlich bildete ich mir eine Linie ein und habe dann mit dem 2.Urin noch einen gemacht. Meine beiden Sst sehen genauso aus wie deine! Hab jetzt noch einen gemacht und man sieht die Linie immer noch.

Da hilft nur abwarten und hoffen, dass die Linie stärker wird :-) Drücke dir ganz doll die Daumen

Wie weit bist du? Ich bin heute ES+10

16
Thumbnail

Oben der mit 1.MU und der untere kurz danach mit dem 2.Urin

17

Ich weiß nicht wann mein ES war 🤷🏼‍♀️ ich bestimme ihn nicht. Morgen sollte ich meine Tage bekommen, aber das kann sich ja auch alles verschieben. Morgen früh werde ich einfach nochmal einen Test wagen.