ktx7 Schwangerschaftstest

Hallo an alle, die mit dem Test getestet haben.
Ich habe seit zwei Tagen - seit ES+8 - einen Schatten auf dem Test.
Ja, ich weiß, es ist noch zu früh, aber da mein Zyklus diesen Monat außer Kontrolle ist, dachte ich zunächst, ich wäre schon weiter.

Ich habe auch einen Test mit Wasser gemacht, der diesen Schatten nicht zeigt.
Im getrockneten Zustand sehe ich auch eine Art Prägelinie. Ist das die Linie, die sich eigenlich rot färben müsste? Bei mir schaut es nämlich so aus, als wäre der Schatten neben der Prägelinie.
Blöd zu erklären, leider ist meine Kamera vom Handy so schlecht, dass ich das nicht eingefangen bekomme...

Naja, im Endeffekt bleibt nichts anderes als abzuwarten und in 2/3 Tagen noch einmal zu testen...

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Genau so war es bei mir auch. Einen Tag Schatten, danach negativ und heute anscheinend positiv. MU und 2. Urin

2

oh ja, das sieht gut aus! Glückwunsch :)
Das macht mir noch Hoffnung, dass das bei mir was wird.

3

Vielen Dank 😁 ich freue mich aber lieber noch nicht zu früh, morgen müsste eigentlich der Drache landen, bis dahin bleibe ich erstmal entspannt. Ich drücke dir die Daumen das dein Test auch positiv wird 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallo Sandra, leider haben viele Chargen diesen Schatten. Er ist quasi berühmt😄
Wenn du einen Tag vor NMT bist, erscheint es mir eher unwahrscheinlich das du schwanger bist. Die zeigen recht früh an, aber eben rosa!
Ich bin Vieltesterin und auch der ktx gehört bei mir zur Basisausstattung.

Mach lieber einen Digitalen in zwei Tagen🍀🤞🏻

7

Ich bin zwar nicht Sandra, aber du meinst denke ich mal mich, weil ich sollte morgen meine Tage bekommen 🙈 ich kann nur sagen das bei meiner besten Freundin vor zwei Jahren der Test selbst an nmt und kurz danach noch negativ waren und sie war wirklich schwanger. Ihre Tochter wird jetzt bald 2 🙈 vielleicht hat sich mein Eisprung verschoben, da ich den aber nicht bestimme sondern einfach drauf los herzel könnte es evtl ja doch so sein 🙈 spätestens wenn der Drache eine Woche lang weg bleibt werde ich zum Frauenarzt spazieren 😁

8

Danke für deine Antwort!
ich glaube, ich bin noch nicht 1 Tag vor NMT, sondern eher 3-4.
Mein Zyklus war nach Entnahme der Spirale sehr kurz und es scheint, dass mein Eisprung später stattgefunden hat.

Ich habe heute auch zusätzlich einen Presense gemacht, der für mich erst negativ erschien, jetzt aber doch ne Linie zeigt.

Ich warte noch mal ab und die Hoffnung bleibt noch :)

weitere Kommentare laden
12

Ich habe in meiner VK Bilder von meinen Tests drinne. Die sind ab ca ES+12


Aktuell in der 17ssw 🥰💜

13
Thumbnail

Hallo :)
Genauso war es bei mir auch. Gestern war immer wieder ein Schatten zu erkennen, aber man konnte diese Linie nicht fotografieren. Heute morgen sah man endlich einen richtigen leichten Strich, den man auch fotografieren konnte.

So sieht mein Test heute bei ES+10 aus🥰 ich hoffe sie wird jetzt von Tag zu Tag noch stärker.

Drücke dir die Daumen, dass du morgen auch eine Linie auf deinen Sst hast!