Extrem deprimiert

Thumbnail

Morgen.
ich bin echt traurig. hatte heute an es + 10/11 den mega tempiabsturz.
kommt dann jetzt schon heute oder morgen die mens oder kann ich wenigstens darauf hoffen das sie ganz normal in 3 tagen kommt? 😓😓

1

Huhu,

also bei mir kommt Sie immer wenn die Tempi 1 bis 2 Tage unter der CL liegt :/

2

hab ichs mir gedacht 😓
ok dann werd ich mich mental drauf einstellen *grml*

3

In welchem ÜZ bist du denn?

weiteren Kommentar laden
5

Passt deine Coverline denn? Ich finde die sehr hoch.
Bei mir fällt die Temperatur seit ein paar Zyklen erst an ZT4-6... diesen Monat hab ich daher auch gar nicht gemessen. Bzw. einmal um zu gucken ob ein Eisprung gewesen sein könnte. Bin sonst eher Kaltblut. War bei 36.60 und warte nun beruhigt ab, was bis Weihnachten passiert.
Wenn der Drache noch nicht da ist, ist ja alles offen. 🍀

6

Mir scheint die Coverline auch recht hoch und die Kurve sehr unruhig. Ich finde allerdings diese App in der Auswertung auch recht schwach. Was passiert, wenn Du ZT10 ausklammerst? Misst Du korrekt? Deine Temperatur schwankt ja schon vor ES um 0,3-0,4 C.

8

ja ich hab anfangs nur 1 minute gemessen statt 3 🤣🤣darum das zickzack. wenn ich zt10 ausklammere passiert nichts..

weitere Kommentare laden
7

Gute morgen!
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.. die Kurve ist super unruhig und die Coverline ist höchst fragwürdig. Überprüfe doch nochmal die Messregeln. Ansonsten hast du ja einen super kurzen Zyklus! Wie lang ist er sonst und wie lang ist sonst deine 2. ZH?
Alles Gute! #klee

9

eigtl. 15 tage. kann sein das es daran liegt das ich anfang vom zyklus nur 1 min.gemessen habe, darum da das zickzack.

10

mir ist heute morgen schon aufgefallen das mein termometer so komische gepiept hat. habs grad nochmal versucht und habe irgendwie die befürchtung das die batterie nicht mehr die beste ist. kann es das vllt sein???

11

wenn ich die höhren werte in der 1 hälfte ausklammere, bekomme ich auch eine viel niedere coverline von ca. 36,3

13

Ja, eine Minute ist zu kurz.. musst 3-5 Min messen.. Aber was mich wundert ist, dass die Temperatur am Anfang dann so hoch ist, obwohl du kurz gemessen hast. Eigentlich müsste sie ja niedriger sein. Oder hast du die ganze Zeit nur eine Minute gemessen? Würde mich jetzt nicht mehr auf die Kurve verlassen und damit dann auch keine unnötigen Sorgen machen! Auf jeden Fall aus den Messfehlern lernen und im nächsten Zyklus (falls er kommt!) besser messen. ;-)
Vielleicht auch mit anderem Thermometer.. aber die piepen ja meistens nach nur einer Minute oder so, aber falls es danach weitermisst kannst du es auch weiterhin verwenden.

15

ja ich hab bis 1.12 also zt7 nur 1 min
gemessen und da wo sie hoch war die 2x, kann an späterer messzeit liegen.

ich seh schon, das hat keinen wert, ich lass das messen und mach es nächsten zyklus besser 🤗

weitere Kommentare laden