Mein Zyklusblatt

Guten Morgen,
schaut euch doch mal mein Blatt an 🙄. Ich blick nicht durch. Die Ovus sind bei mir nie leuchtend positiv aber zumindest deutlich dunkler als im Rest des Zyklus, deshalb werte ich sie als positiv.

Ist mein ES, war er oder kommt er noch oder ists ein Zyklus ohne ES? Ich blick hier echt nicht durch 🙄.

Könnt ihr da was erkennende?
Ich vermute das gestern vormittag mein ES war (wĂĽrde zeitlich auch passen) , seit gestern mittag sind die Ovus auch wieder deutlich negativ (fast keine 2. Linie sichtbar).
Und wenn ich so richtig vermute? Reichen dann die Bienchen? Eigentlich schon oder? Ach, was mach ich mich eigentlich verrĂĽckt? Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.... Aber diesen Zyklus ist irgendwie alles komisch...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610950/922205

1

Ich sehe da leider keinen ES. Um den mittels Temperatur bestimmen zu können, brauchst Du anschließend auch mindestens drei weitere Werte. Drücke die Daumen, dass die Temperatur noch hoch geht. LG

2

Guten morgen!
Ich puste mal und hoffe, dass du einen ES hattest und die Temperatur weiter nach oben geht und du es daran sehen kannst. Noch kann man nix sicher sagen.
Alles Gute und viel GlĂĽck! #klee

3

Danke 🥰