Ferilitätsmonitor Clearblue

Guten Morgen,
vielleicht hatte das schonmal jemand von euch und kennt sich damit aus:
Ich teste mit dem Monitor seit Zyklustag 12 nun Zyklustag 16, der Monitor zeigt an:
Östrogen anstieg ermittelt, kein lh anstieg ermittelt, ich soll weiter testen.
Ich benutze den Monitor schon etwas länger aber sowas wurde mir noch nie angezeigt#schwitz
Kann das bedeuten das diesen Monat kein Eisprung stattfindet ?
Lg

1

Nein das heisst nur das momentan kein lh anstieg ist. Also hast du nur ein hoch erstmal.

Ich benutzte ihn auch das erste mal diesmal hab seit 4 Tagen ein hoch.. Und habe keine Streifen mehr für morgen🤣 muss jetzt mal schauen ob es sowas in der Apo gibt

11

Die normalen Apotheken wollen hier 10-25 Euro mehr haben, als im Internet. Da lohnt es sich echt 2 Packungen auf einmal im Netz zu bestellen. Ich bestell zb bei Apotal...

13

Ah ist jetzt eh zu spät. Wenn ich das bestelle kommt es nicht vor Donnerstag. Also kann ich morgen und übermorgen keinen machen... Dann weiss ich nicht was der Monitor dann macht wenn ich nicht weiter testen kann

weitere Kommentare laden
2

Aber schon komisch ZT 16 kein LH Anstieg ???

Bei mir testet er schon seit ZT 8 und direkt hoch.. warte auf mein Max :/ bin nun ZT 12

3

Steht bei dir unter dem Hoch kein Satz?
Bei mir steht auch Hoch aber darunter dann der Satz Östrogen anstieg kein LH anstieg ermittelt...

Und danke für deine Antwort:-D

7

Hey. Warum findest du das komisch? Kommt doch auf Ihren Zyklus an😊

4

Hallo. Nimmst du den Monitor das erste Monat?
Ich hatte einmal 7 Tage hoch und dann wieder niedrig. Habe viel gelesen und Sick hier mal gefragt...
Da würde mir geschrieben dass der Monitor einen erst kennenlernen muss...

5

Nein ich benutze ihn schon einige Zyklen.
Bei mir war er immer sehr zuverlässig bis zum 15 Zyklustag niedrig dann 2 Tage lang MAX und dann wieder niedrig.
Deswegen verstehe ich das nicht so ganz :-(

6

Hey😊einfach weiter testen😊bis dein MAX kommt😊ich hab den Monitor auch und bin/war sehr zufrieden.
Es ist nicht jeder Zyklus gleich😊wie lang sind denn deine Zyklen?

9

Meine Zyklen sind immer 30 Tage lang, zufrieden naja...er zeigt zwar an was er soll aber geklappt hat es damit in den ganzen Monaten auch nicht :-(

12

Das ist aber nicht die schuld vom Monitor😊der macht ja nicht schwanger. Wie lang übt ihr schon?bei mir waren es 6 Zyklen mit Monitor😊

8

Hallo
hatte das mit dem lh Anstieg auch gestern. Der gleiche Satz. Heute war er dann da der Anstieg und er zeigt brav max an.
Mittelschmerz hatte ich allerdings gestern schon....
Naja mal abwarten und viel Spaß haben...
Lg

10

Hatte den LH Anstieg also das Max auch schonmal erst an ZT 19, obwohl ganz regelmäßiger Zyklus. Hab Geduld 😊