Alle Zeichen deuten den es nur der ovu nicht😬

Guten Morgen,

Nach meiner biochemischen ss sind wir wieder da. Heute ist Zt11.
Mumu unten, offen, ZS spinnbar seit 3 Tagen, Rücken schmerzen.
Würde sagen es geht wieder los und der es naht.. Aber nix da!

Benutze das erste mal den cb Monitor und der zeigt seit 4 Tagen nur ein hoch, zudem hab ich heute den letzten Streifen benutzt😭 und hab keine für morgen.
Der rosa cb hat nur ein kreis heute morgen. Die ovus gestern waren negativ.. Und da ich momentan viel arbeite höre ich den Wecker nicht und meine tempi Zeiten sind nicht gleich.
Ohhhh jammer jammer. Ist doch alles mist😬😬

Die Apps die nach ZS und mumu gehen zeigen mir trotzdem den es für heute an...
Gibt es sowas? Ein es ohne lh ansietg?

1

Ne ich denke nicht. Vielleicht ist er morgen oder übermorgen? Muss der mumu nicht oben sein? Also dachte ich zumindest. Bei mir passiert das immer von jetzt auf gleich und ist auch nur einen Tag lang so.
Vielleicht passiert das einfach heute Nacht dann oder morgen, wenn die restlichen Zeichen schon für Eisprung sprechen 😊

2

Ja der mumu verändert sich ja im Laufe des Tages. Habe gestern ovus gemacht und war überzeugt das er am Abend schon mehr zeigt. Hmm.. Oh das warten. Ärger mich über mein Wecker. Normalerweise ging ich immer von der tempi aus.

3

Das wird!!!! Bei mir hat’s diesen Zyklus auch länger gedauert!
😊 abwarten und paSsend zur Jahreszeit: Tee trinken

4

Huhu,
Sieht bei mir nicht besser aus :( erster Zyklus nach Ausschabung, ZT 21. Gestern eiweißartiger Zs, Ovu aber noch nicht positiv ...dann dachte ich, morgen(sprich heute) bestimmt positiv, aber nö ...kein Anstieg und Zs kaum vorhanden. Mein Körper verarscht mich gerade:(
Zieht richtig runter

5

Also das mit den Ovus ist nicht sicher. Da gibt es Studien, die zeigen, dass bei manchen Frauen das LH sogar nach dem ES ansteigt.
Schau mal hier:

https://ovularing.com/ovulationstests-sind-nicht-zuverlaessig/

Bei mir ist es auch so. Ich habe sicher heute oder morgen meinen ES und die Ovus sind noch sowas von negativ. Bei mir waren sie letzten Zyklus sogar erst nach dem Temperaturanstieg positiv.

Also ich würde eher nach den körperlichen Symptomen gehen.

6
Thumbnail

Hab jetzt n ovu gemacht. Sind femometer 20er.da sieht man jetzt ne Steigerung zu gestern..Also es tut sich was.. Vll dann morgen positiv.
N 10er wäre bestimmt jetzt schon positiv🙄

Ja das habe ich vorletzten Monat gehabt da wurden die ovus nach dem es positiv..

7

Meine Frauenärztin sagt auch das die Ovus unzuverlässig sind und auch oft erst nach dem ES positiv werden und man nach dem Zervixschleim gehen soll. Hilft mir nur im Moment auch nicht, Ovus und Monitor positiv aber keinen Zervixschleim, kein MS und nix! Ist doch zum Mäuse melken ☹️