Mann auf Montage

Guten Morgen Mädels, gibt es Mädels unter uns die trotz der Tatsache, daß die Partner auf Montage sind innerhalb eines Jahres schwanger geworden sind? Wir üben mittlerweile genau ein Jahr und es hat noch nicht geschnaggelt. Ich habe mich die letzten Monate etwas zurückgezogen aus dem Forum. Diesen Monat bin ich in den nächsten Zyklus mal wieder mit ovus gestartet. Am 25.12 ist NMT. Ovu war am 10.12 positiv. Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen. Wünsch euch einen schönen Tag.

1

Hey,
Meiner ist zwar nicht auf Montage, jedoch auch öfters mal für längere zeit verschwunden.

Deswegen sagten wir, ok.. für wunder nummer 2 lassen wir es ganz locker angehen ohne etwas zu bestimmen zu messen oder oder oder.

Tätsächlich klappte es im 1 üz und das trotz bienchen 4 Tage vor Eisprung.
Eine andere Möglichkeit gab es nicht 🙈

Drück dir die daumen das es bald klappt 😊🍀

4

Danke für deine antwort🤗 ja wir haben die ersten Monate, ohne irgendetwas zu bestimmen losgelegt. Ab dem 3üz dann mit ovus. Hatte dann gemerkt, dass ich mir zu viel Stress damit mache. Hatte dann ab dem 6 üz wieder damit aufgehört. Ich habe nun einen Termin beim Fa im Januar gemacht, weil ich denke es stimmt etwas nicht. Denke auch diesen Monat wieder, es hat nicht geklappt. Alles wie immer. Euch alles gut 💗

2

Oh hallo lana,
viel Glück für einen positiven Test an Weihnachten!
Ich habe auch an Weihnachten NMT, bin gespannt.

5

Dann drück ich uns beiden mal ganz fest die Daumen 💗

7

Danke!

Ansonsten müsst ihr seinen Urlaub mal so planen, dass du gerade ES hast. Wenn Mann 2 Wochen Urlaub hat am Stück, müsste das doch gut planst sein. :-)

weitere Kommentare laden
3

Also ich würde dann schon Ovus machen, wenn der Mann die ganze Woche weg ist.
Allerdings hatten mir die Ovus damals nur gezeigt, dass der ES meist unter der Woche ist und ich somit nix machen kann....
Bin während der Montagezeit nur 1x im Urlaub schwanger geworden, aber FG.

Allerdings kam bei uns noch ein schlechtes Spermiogramm erschwerend dazu....

Gibt aber durchaus Mädels, die mit GV Tage vor ES schwanger werden!

6

Bei mir genau das selbe. ES immer unter der Woche, da hat auch am we Herzen nichts gebracht. 🤷‍♀️

10

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
mein Partner ist nicht auf Montage aber meistens immer lange beruflich weg und ist für 2tage daheim und dann wieder weg. 🙈 Hatten bis jetzt nur 1ÜZ wo er in der heißen Phase zuhause war, hat aber nicht geklappt. Die andere Zyklen Zähl ich nicht als übungszyklus, weil da nicht geübt wird. 😅 Ich nehme nur den Kalender u Mittelschmerz, als Anhaltspunkt über den ES. Viel Glück, dass es bei euch schnell klappt.

Lg

13

Hi,
Bei uns war es umgekehrt. Ich war oft nicht daheim. Nur am Wochenende und wenn ich eben in der Nachbarstadt gearbeitet habe.
Wir haben ab März 2017 nicht mehr verhütet und im Oktober 2018 hab ich positiv getestet :)