AVA Kurvenrunde am Dienstag 17.12.2019 🙃🍀😘

Thumbnail

Guten Morgen Ladys :)

Na wie habt ihr geschlafen? Wie gehts euch heute?

Bei mir sieht es so aus 💪 bin jetzt gespannt was die nächsten Tage bringen und wann ich dann mein ES hatte (Ovu war ja am So positiv - ich denke das er gestern war)🙈
Wie sieht es den bei euch aus? 🙃

Wünsche einen schönen Dienstag 🍀

1
Thumbnail

Hallöchen, ich bin relativ neu hier. Habe bisher immer nur mitgelesen. Aber vllt schaffe ich es zukünftig öfter mal etwas zu posten.

Ich habe sehr gut geschlafen, fühle mich für knapp 7h Schlaf echt gut ausgeschlafen. 😅

Es ist unser 14. ÜZ seit wir es probieren schwanger zu werden und mein 1. Zyklus mit AVA. Ich bin gespannt und eigentlich ganz guter Dinge. 😇

LG und einen entspannten Dienstag für Euch alle. ☺️

6

Guten Morgen, machst du nebenher noch ovus?

Man sagt das ava so 3zyklen braucht um dich kennen zu lernen.... Deswegen ist es vllt auch n bisschen zackig zu Beginn. Aber eig schaut gut aus. Nur bei ava nicht immer zu sehr auf das fruchtbare Fenster und den eisprung verlassen 😉

14

Bevor ich das AVA-Armband hatte, habe ich regelmäßig Ovus gemacht. Aber diesmal wollte ich eigentlich versuchen es mal sein zu lassen. Die machen mich immer bissl kirre. 🙈😅

2
Thumbnail

Heute sind die Werte leider gesunken :(

7

Noch ist nichts verloren. Vielleicht geht's nochmal in die Höhe

3
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir geht's in die heiße Phase und meine Tochter ist krank.😥
Naja, hoffentlich wird sie schnell wieder fit, damit wir noch rechtzeitig hibbeln können. 😄 Ovus sind noch nicht positiv. Einen schönen Dienstag euch!

8

Oh je Gute Besserung

10

Dankeschön! 😘

4

Guten Morgen, ja für mich sieht es auch aus das der ES gestern war und zu den ovus passt es ja dann auch 👍

5
Thumbnail

Good morning miteinander.

Sagt mal: hatte es schon jemals jemand das ds fruchtbare Fenster vorgezogen wurde? Würde mich mal interessieren

9

Also ich hatte das noch nicht 🤔 war das bei dir jetzt so? 🙃

11

Nein, es interessiert mich einfach nur ☺️ weil ava sagt ja "echtzeit"... Dann müsste es ja eig auch nach vorn korrigieren... Naja

weitere Kommentare laden