Wie kann das sein😪

Hallo Mädels, ich habe die letzten Tage immer mal positiv getestet. Und heute morgen war der Test wieder schneeweiß😞 also entweder funktioniert das bei mir nicht mit morgen Urin oder die Tests sind einfach nur gemein. Bin heute es+11/12

Eisprung müsste zwischen 4-6.12 gewesen sein. Da meine Ovu's am 4 und 5 positiv gewesen sind.

Gestern Nachmittag war er eindeutig positiv also habe ich vorhin nach dem Aufstehen ein clearblue gemacht und ein innovita. Beide negativ.

1
Thumbnail

Test von gestern Nachmittag!

2

Welche Stärke hatten die Tests?

3

Das sind 10er

4

U ein Bild von dem heute? Hast du den gleichen Test benutzt?

weitere Kommentare laden
16

Hallo,
und du hattest nach der Ausschabung auch zwischenzeitlich schon wieder einen negativen SST?
Ich frage wegen dem RestHCG von der letzten Schwangerschaft....
Meine Ovus und SST‘s waren erst zur 1. Regel wieder negativ....
Und das hat 5 Wochen gedauert beim 1. Mal, beim 2. Mal etwas kürzer....
Gibt durchaus Frauen da dauert der Abbau des HCG 6-7 Wochen.

Viel Glück!

18

Das Hcg war komplett raus. Haben 1,5 Wochen täglich Tests gemacht und die waren alle negativ! Also die Tests habe ich 3 Wochen nach der ausschabung angefangen.

19

Mmmmmh, komisch!
Dann bleibt die nur hoffen und noch einmal später testen....
Daumen sind gedrückt!

17

Guten Morgen,
Das finde ich schon sehr komisch.
Der test von vorgestern ist schon recht deutlich.
Der von gestern meiner Meinung nach schwächer.

Selbst wenn der urin nicht so dolle war heute, hätte doch zumindest was zu sehen sein müssen heute. ( ist nur meine Einschätzung) sind ja doch auch schon 2 tage vergangen und das hcg steigt ja weiterhin bei einer Schwangerschaft.

Wirklich komisch. Drück dir aber natürlich die daumen das heute Nachmittag der Test wieder aussagekräiger ist 😊🍀

20

Ja ich finde es wie gesagt auch sehr merkwürdig😞

21

Danke fürs Daumen drücken🥰

weiteren Kommentar laden