Ist der positiv ?? 😍 SST.. nicht steinigen bitte

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute es+10 und habe gerade einen one step 10 gemacht.. ich sehe da eine zarte Linie ! Ich hoffe es ist keine verdunstungslinie...
und bitte nicht steinigen wegen dem frühen Testen .. ich bin einfach so aufgeregt 😆

1

Guten Morgen,

würde sagen positiv 🍀 meiner sah auch so an ES 10 aus.

Schönen Tag noch

7

Ich sehe auch was...

2

Also in meinem Augen ist der negativ 🙁

3

Der ist doch negativ 🤔

4

Sehe auch was ☺️

5
Thumbnail

Hier noch ein Bild direkt nach Anlaufzeit

6

Positiv 😃

9

Ich sehe es! Bei mir war er sonst komplett schneeweiß ☺️
Ein leises herzlichen Glückwunsch von mir 🤰🏼💕

8

Das schaut gut aus

10

Für mich ist er positiv ich sehe sie sehr gut. Viel Glück 😊🍀

11

Vielleicht liegt es an meinem Bildschirm? Ich kann leider auf keinem der beiden Bilder auch nur einen Hauch rosa erkennen 🤔 Oder reden hier manche von dem hellen Strich an der Stelle, wo sich das Stäbchen etwas erhöht? Auf meinem Display sieht er leider blütenweiß, also negativ aus.

Du hast ihn ja vor dir liegen. Also wenn du sagst da ist ein Hauch Linie zu erkennen, ist er positiv. Beim Ss-Test ist postiv immer positiv, egal wie schwach die Linie ist. Das würde aber darauf hindeuten, dass es noch sehr früh ist. Mach in ein paar Tagen nochmal einen, dann sollte das schon besser zu erkennen sein?

Welche Sensitivität hatte er denn? Und vorallen wann hast du den Test abgelesen? Nachdem der Urin getrocknet ist kann es nämlich in der Tat passieren, dass eine "Verdunstungslinie" entsteht.

Ich drück die Daumen!

LG Marie

12

Hi 🤗 ich habe den Test exakt nach dem 5 Minuten abgelesen und auch mein Freund sagte das er da nach zweitem gucken was leichtes sehen kann. Ich habe nur Angst dann man aus wunschdenken was sieht was nicht da ist. Das wäre sehr schade trotzdem danke für deine Antwort ich halte euch auf dem laufenden