Viel zu früh... 😩

Guten Morgen ihr Lieben.

Bin heute bei Es+7 und hab seit ca einer Stunde ziemlich fieses Ziehen im unteren Rücken und in den Leisten und zusätzlich noch einiges an Ausfluss. Fühlt sich an als würd meine Mens gleich kommen. Das macht mich echt traurig. Denn für Mens ist es eindeutig zu früh. Letzten Zyklus kam sie auch 2/3 Tage zu früh. Hormonwerte stimmen aber (jetzt mit Medikamenten). Ich bin echt traurig dass es anscheinend wieder nix wurde. Kann nur Mens sein, bei so einem Ziehen. Hatte letzten Zyklus Brustschmerzen bei PMS dabei, dieses mal wenigstens nicht. Dieses Ziehen ist aber schlimmer als letzten Zyklus. Da kann ich ja gleich abhaken und hoffen dass die Mens jetzt wenigstens bald kommt 😔 Sorry. Musste das loswerden

1

Warte doch mal ab vielleicht ist es auch die einistung?

2

War auch mein Gedanke. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass man die Einnistung so deutlich spüren kann

3

Eine Einnistung spürt man körperlich genauso wenig wie man seine Haare und Fingernägel wachsen spürt. Das ist Quatsch. Einfach mal nicht in alles etwas hineininterpretieren 🤗

weitere Kommentare laden
7

Hattest du nicht vor ein paar Tagen schon so was ähnliches gepostet und alle mussten dich beruhigen?

Es ist doch viel zu früh um da irgendwas rein zu interpretieren! Abwarten und Tee trinken ☕️👍🏻

8

Ich denke nicht. Denn vor ein paar Tagen war erst der Eisprung.

9

Ich finde solche Posts wirklich unnötig, so früh kann hier keiner nachvollziehen was im Körper sich gerade abspielt. Du wirst einfach geduldig warten müssen um zu testen oder du bekommst eben die Periode 🤷🏽‍♀️ Es geht hier jedem gleich ...

weitere Kommentare laden