🍀Zyklusblatt-Runde am Dienstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!
Heute ist die Temperatur auf dem niedrigsten Punkt nach der Periode. Jetzt beginnt die heiße Phase und werde heute mit den Ovus beginnen.
Mal sehen wann in diesem Zyklus der ES stattfindet, ich hoffe mal nicht so spät wie in dem letzten🙈🍀
Also bisher passiert bei mir nichts spannendes🙃

Wie sieht es denn bei euch so aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drücke die Daumen, dass der Eisprung nicht zu lange auf sich warten lässt.
Ich will an NMT testen, der ist Donnerstag. Brüste sind was härter und immer wieder mal Mensziehen. Aber ansonsten fühle ich mich eher unschwanger. 🤗

2
Thumbnail

Guten Morgen :) wie lang war denn dein letzter Zyklus ?

Bei mir geht die Temperatur auch runter .... mal sehen wann sie endlich steigt... ich habe seit 2 Wochen!!! Spinnbaren zs und einen relativ weiten Muttermund ... mal sehen was die nächsten Tage so passiert oder auch nicht 🙈 Achso! Heute angekommen an zyklustag 38! 🙈

8

So jetzt aber, diesmal sieht es auch anders aus! Daumen sind gedrückt #klee

11

🙈 ich vertraue dem ganzen nicht mehr 🙈😅 ich hoffe auch nicht mehr drauf, ich warte jetzt einfach nur ab. Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

So, ich bin raus. Ich hab die Schnauze so gestrichen voll!

Ich lege jetzt alles weg. Ich hab keine Lust. Ich habe weder Lust auf Ovus, noch auf sch...Sex, noch aufs messen.
Ich verstehe es nicht!!! Liegt wohl an meiner Stirnhöhlenentzündung. Aber dennoch mag ich nicht mehr. Frust!!!!!

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz ganz viel Glück 🍀❤️

5

Oh man... das tut mir leid. Kann verstehen dass dir das alles richtig auf die Nerven geht. Meine Daumen sind für diesen Zyklus trotzdem weiter gedrückt 🍀

10

Ja, kann dich zu gut verstehen. Das selbe hab ich diesen Monat auch gesagt, manchmal kommt einfach alles anders als man denkt.
Wenn man zu den fruchtbaren Tagen jeden 2 Tag Bienchen setzt, hat man ja auch gute Chancen und man kann sich den Stress mit Messen und Ovus sparen.

🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.
Bei mir wird es in den nächsten Tagen auch mit den letzten ovus los gehen. Wenn die verbraucht sind, dann war’s das. Werde keine neuen mehr kaufen.
Meine Kurve ist bisher erstaunlich ruhig. Mal schauen wie es weiter geht.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag

18

Meine Kurve ist auch sehr kontrolliert. Bestimmt sind bei mir so langsam die Hormone der Pille raus🤷‍♀️

95

Daumen sind gedrückt, dass du nicht all zu lange auf deinen ES warten musst!#klee

6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 👋🏼 ich fühle mich überhaupt nicht schwanger, keinerlei Syptome, bin auch niemand der sich versucht irgendwas schön zu reden. Vermutlich weiß ich innerlich auch schon das es wieder nicht geklappt hat. Ich warte nur auf morgen das ich testen kann...meine Tempi dümpelt so kurz vor der CL das es nicht geklappt haben kann...😔

12

Ja sehr schön 👍 dann melde dich mal nach dem Termin, ja? Wie sieht der Test heute aus?

20

Noch sieht alles gut aus🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, drücke dir die Daumen, dass du nicht all zu lange auf deinen ES warten musst.

Meine Tempi bleibt weiterhin schön oben, heute hab ich einen FA Termin mal gucken was sie sagt, auch wenn sie bestimmt noch nichts sehen kann, gibt es einiges zu klären.

Wünsche euch einen schönen Dienstag und viele positive Ergebnisse! 🍀🍀🍀

21

Danke 🙃 dir dann auch alles Gute🍀

24

Das sieht doch gut aus. Viel Erfolg beim FA. hast du heute erneut getestet?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Habe seit gestern Schmierblutungen. Erst minimal, kaum sichtbar und nun doch schon stärker. Ich weiß die Temperatur sieht noch gut aus aber ich denke, dass ich einfach krank werde. So fühlt es sich seit gestern Abend an. Hab das auch erstmal so als Störfaktor hinterlegt.

48

Schmierblutungeb sind aber ein doofes Zeichen.

78

Das stimmt schon. Mich ärgert aber nicht, dass es nicht geklappt hat. Schlimmer ist, dass die 2. Hälfte so kurz ist. Ich hätte lieber 2 Tage mehr in der Hochlage.

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ;-) hier mein Blatt. Letzten ÜZ habe ich erst ab pos.Ovu Tempi gemessen. Dieses Mal durchgehend... ab heute fange ich wohl wieder Ovu-Tests an...

15
Thumbnail

meine tempi mag nicht so recht hochgehen aber morgen kommt bestimmt die auswertung 🙂