ZT 40 was nun?

Hallo ihr Lieben.

Mein letzter Zyklus dauert 36 Tage und der davor 39.
Nun bin ich an ZT 40, habe am Sonntag (ZT 38) Einen SST von Sunlife 25 miu)
Der war nach der Ablesezeot von 3 Minuten negativ. Ich hatte bis Sonntag "Anzeichen" wie ziehen in den Leisten und mensartige Unterleibsschmerzen. Naja und jetzt habe ich gar nichts mehr und warte im Grunde auf die Mens. Nur scheint die nicht in Sicht zu sein. Ich hoffe zwar, dass sie nicht kommt aber wenn ich schwanger wäre hätte der 25er SST doch an ZT 38 positiv sein müssen oder?
Meinen ES habe ich nicht sicher bestimmt.

Würde mich über eure Einschätzungen und Erfahrungen freuen.

Meint ihr, für mich besteht noch Hoffnung? #schwanger

1

"Ich hoffe zwar, dass sie nicht kommt aber wenn ich schwanger wäre hätte der 25er SST doch an ZT 38 positiv sein müssen oder?
Meinen ES habe ich nicht sicher bestimmt."

Du gibst dir eigentlich schon selber die Antwort - du hast deinen ES nicht sicher bestimmt, also weißt du nicht, wann ein SST anschlagen würde. In meinem Glückszyklus war mein ES ungefähr an ZT 33 - da hätte an ZT 38 also zum Beispiel noch kein Test angeschlagen. ;)

2

Ja da hast du recht. Das Problem für mich besteht jetzt einfach in der Ungewissheit. Ich wüsste gerne jetzt sofort ob es geklappt hat und wenn nicht soll die Mens einfach kommen.
Danke für deine Antwort.

4

Ich glaube, das Gefühl kennt jeder, der versucht, schwanger zu werden :) aber leider bleibt einem ja nichts anderes übrig als zu warten.

Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich!

weiteren Kommentar laden
3

Geduldig warten. Noch kann alles möglich sein. Ein 25er kann noch nicht anschlagen eventuell da dein HCG noch nicht hoch genug ist. In ein paar Tagen testen. Viel Glück

7

Ja, das warten zermürbt gerade, da ich dachte mein Zyklus wrde bald wieder "Normal " werden. Vor der 1. SS war mein Zyklus nie so lang. Naja, abwarten und Tee trinken. 🤷‍♀️

5

Also solange keine Mens kommt, ist ja noch alles möglich. Ich hatte immer einen Zyklus zwischen 38 und 45 Tagen. Plötzlich passierte nichts. Und wieder nichts. Und dann an ZT 75 !! Hatte ich erst meinen ES. Und es hat eingeschlagen, hab heute SS Halbzeit 🤗
Ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir alles gute❤️

8

Danke für deine Antwort, das macht mir wirklich Mut, auch wenn 75 Tage etwas erschreckend sind. 😅
Aber vielleicht habe ich ja Glück.
Ich warte jetzt einfach die nächsten Tage noch ab. Traue mich eh nicht nochmal zu testen. 🤷‍♀️

9

Ja das war schon krass😅 ich wartete seit Wochen auf die Mens, war wegen Juckreiz beim FA, da sagte er "also einen Pilz haben sie nicht, aber sie stehen kurz vor dem ES"
Und ich so: 🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Ich wünsch dir glück das es geklappt hat oder noch klappt 🤗❤️

10

Das hatte ich im ersten üz auch! Ein ewig langer Zyklus... 79 Tagen lang... habe dann im zweiten Zyklus mit Temperatur messen begonnen um zu sehen wann ich meinen es habe.. seit dem warte ich auch, aber weiß wenigstens ob ich einen habe oder auch nicht. Das gibt einem ein wenig „Gewissheit“