Ich bräuchte mal euern meinung mädels♥️

Thumbnail

Ich bin sehr durcheinander gerade..
ich bin nun im ÜZ 22 für mein 1 kind.
Leichtes pco, ich habe 6 monate mit clomifen stimmuliert und hatte pünktlich immer meine Periode an ZT 30

Da ich mit Clomi nicht SS wurde, habe ich Letrozol Femara bekommen. Mit Letrozol habe ich auch immer wirklich immer meine Periode an ZT29

Ich habe meinen Eisprung diesen monat nicht bestimmt, immer zyklus Tag 14/15 & ich habe immer nach Eisprung sofort Brustziehen bis 1 Tag vor der Mens.. da weis ich sie Trudelt langsam ein und pickel bekomme ich auch.

Soo nun diesen Monat blieb dieses Brustziehen ganz aus.. ich hatte etwa an ZT 16 spinnbaren schleim, und GV jeden 2 Tag vor dem ES und nach dem ES... Fals der ES stattgefunden hat, ich bin nämlich heute an ZT 31 also eig NMT+1 und keine Periode insicht, weder Pickel noch Bauchweh im gegenteil meine Haut strahlt förmlich heute..

Ich habe am samstag zt 28 einen Test gewagt: Negativ, ich habe aber nun nicht mehr weiter getestet.

Kann es sein das sich mein ES trotz dem Letrozol sich etwa vlt 10 tage 2 wochen sich verdchiebt?

Ich hatte ja jetzt 11 monate lang immer pünktlich den ES komisch..

Diesen monat hatte ich kein Screening da mein Fa ferien hat..
Hatte das jemand auch? Dermasse verschiebungen trotz der Stimmulation..

Ich bin echt durch den wind

1

Im Januar habe ich meine 1-te IUI, da mein mann wenig Sperma hat, ich wurde aber trotzdem SS 2 mal (biochemische SS) im ÜZ 1 & 3 seit her will es nicht klappen, also trotz wenig Sperma ist eine SS trotzdem möglich aber naja... wollte trotzdem mal wissen ob jemand trotz der Stimmulation schwankungen hatte

2

Word bei dir nicht ausgelöst und lit IS geschaut wegen Eisprung??? Ich kenne das so überhaupt nicht... ich muss immer zur follikelkotnrolle und bei mir wird ausgelöst wegen dem pco zumal ich das auch etwas hindernd finde... man stimuliert aber grenzt den Eisprung nicht ein und weiß auch gar nicht ob dann überhaupt einer sar ? Machr für mich kein sinm zumal die Medis auch nichr ohne sind

3

Also ich bin bis jetzt immer zum Follikel TV und man hatte immer einen Eisprung gesehen & am nächsten Tag war ich wider zum Follikel Tv um zu bestätigen dass er auch Stattgefunden hat, ich brauche keine auslösespritze weil mein Pco scheins nicht so ausgeprägt ist.. also hat bis jetzt in den 11 malen immer so geklappt.. nun eben diesmal nicht Denke ich, mein Fa ist gerade im Urlaub er meinte weil es immer Funktioniert hat Es nicht schlimm ist wen ich nicht ein Follikel Tv habe.. beim 1 gespräch in der Klinik meinten die das auch🤷🏻‍♀️

5

Ne brach man ka auch nicht ich habe auch nur ne leichte Form . Bei uns macht man es um sicher zustellen das ein eisprung ist und vor allem wann. Wenn es bei dir kontrolliert wurde ist es gut aber hörte sich im 1. Moment so an das es nicht überwacht wurde was ich eben bei den Sachen schon arg finde.

Es kann wirkich sein das diesmal leider keins gesprungen ist oder evtl doch später manchmal bildet sich such be zyste evtl sogar ne Gelbkörperzyste da hat man dann such seine mens nicjr und merk es nicht

weiteren Kommentar laden
4

Hallo 👋🏼

hast du mal ein Foto von dem Test ?

Lg

7

Nein leider nicht, ich habe ihn aber zuhause liegen.. trocken nützt er sowieso nichts mehr egal was drauf ist 😂