ES nach AS

Thumbnail

Hallo! Hatte vor ca 5 Wochen eine AS und bis heute noch keine Mens. Lt Nachuntersuchung alles bestens.

Vor 3 Wochen der erste OvuTest: ziemlich stark gefärbt, bildete sich dann zurück. Ich nehme an, dass lag am Rest Hcg.

Nun, nach ca 5 Wochen (siehe Bild). Die Ovus sind 25er. Was mich umverunsichert: müsste die Testlinie nicht stärker sein als die Kontrollinie? Sieht das nach ES aus? was meint ihr?🙈

Eisprung?

1

Huhu versuch dein Glück einfach und herzel buw hoffentlich hast es versucht

Bei mir war es damals auch so nicht stärker wie die Kontrolle Linie denn es kommt drauf an wann du testest und wie viel du getrunken hast

und siehe da mein Wunder liegt neben mir wegen der as tut mir leid hoffe du hältst dein baby bald in den armen ( falls ihr es probiert habt man sollte ja 1 Monat Pause machen )

💖lg moca mit Wunder 5monate

2

Danke ❤️ Habe vom Spezialisten das sofortige ok bekommen. In der Klinik meinten sie, die Wartezeit sei überholt. Ich vertraue einfach auf meinen körper. Alles liebe dir ❤️

Ps.: hast du nach es auch noch weitergetestet und wieviele üz habt ihr gebraucht?

3
Thumbnail

Ok dann ist gut :) ja habe ich am nächsten Tag und dann war es auch gleich wieder schwach an dem Tag von es habe ich 3 mal getestet

Schau mal das habe ich noch gefunden und da hat es geklappt 👍💖drücke dir die Daumen

Und üz kann ich dir nicht sagen denn ich hatte auch eine fg nach 1 jahr versuchen schwanger zu werden und dann 1 Monat Pause und es hat dann gleich geklappt 💖

weiteren Kommentar laden
5

Aber hast du wenigstens eine Periode/Blutung abgewartet?? Wenn ja dann leg los 👍

6

Nein, muss ich laut arzt nicht :)

7

Hallo,ich hatte ebenfalls eine AS am 06.11.in der 8 ssw.ich sollte eine mens abwarten.. aber ich bin auch deiner Meinung, mit Körper vertrauen..irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei mir etwas durcheinander ist..mens viel zu kurz, und heute ein Tag später hab ich mittelscherz...mit ovu hab ich nicht getestet..naja ich hoffe ,wir dürfen endlich beide schnell positiv testen und unser Krümel im Arm halten..

8

Hattest du deine mens also schon? Ich nämlich nicht, und ich mach mir deswegen schon sorgen,..

9

Ok, gerade in der Hektik überlesen. Ich habe mir jetzt das AVA Armband bestellt, weil ich eben auch das gefühl habe, alles sei durcheinander.

10

Ich hatte am 17.08. Eine AS in der 10ssw, der Arzt meinte es könne 4-8 Wochen dauern bis die Mens kommt, da ich normalerweise einen Zyklus von 35-43 Tagen habe, haben wir erst nach ca. 3 Wochen mit der Vergütung begonnen... Wir wollten gern ein paar Monate warten... tja das war zu spät ;)

Ich habe das erste mal seit Jahren keinen ES bemerkt und nach ca. 6 Wochen also um ganz genau zu sein am 26.09. Hielt ich vollkommen unerwartet einen positiven Test in der Hand und am Montag darauf bestätigte er die Schwangerschaft mit 4-5 Woche....

Mittlerweile bin ich in der 16 ssw und bisher ist alles gut....

Es kann also ganz schnell gehen mit dem ES oder eben auch lange dauern, das ist vollkommen unterschiedlich, greade nach einer AS wenn der Körper noch im Hormonwechsel ist.... zumindest war es bei mir so...

LG.

11

Ich meinte natürlich Verhütung, und ich wollte noch erwähnen, der Grund warum ich getestet hatte, war das mir abends zuvor schlecht war. Das ist bei mir sonst nicht der Fall und ich erfreute mich bester Gesundheit....

12

Bei mir war es so
Ausschabung Mitte August, 25 Tage später der erste Eisprung
Hatte aber noch 2 richtig starke Perioden nach der Ausschabung, scheinbar muss der Körper sich manchmal dann doch noch reinigen
Geklappt hat es Ende Oktober dann wieder, bin heute in der 11. Woche
Viel Glück 🍀

13

Danke für eure Antworten, freue mich sehr für euch🥰

Ich habe schon Angst, dass die Mens gar nicht mehr kommt und bin beim googeln schon auf das Asherman-Syndrom gestoßen.

Habe auch gelesen dass nach der AS oft der ES 1-2 Monate ausbleibt, habt ihr mit Ovus getestet od Tempi?

14

Mach dir nicht soviel Stress.. der Körper regelt das schon...🍀🍀