An alle positiv Tester nach Absetzen der Pille :)

Hallo ihr Lieben.
Mein Freund und ich sind jetzt im 4.ÜZ. Mein TSH bei Schilddrüsenunterfunktion ist recht gut eingestellt. Bin gerade ES+11, NMT wäre Donnerstag. Teste mit Ovus seit dem 1.ÜZ. Habe im Moment typische PMS-Symptome (und ja klar, die Hoffnung ist da, dass es doch keine sind, sondern die Mens fern bleibt :D). 20er ST war heute negativ, habe es einfach mal ausprobiert weil hier viele schon recht frühzeitige Ergebnisse hatten.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie lang hat es bei euch nach der Pille gedauert, bis ihr positiv testen durftet? Vorab schon mal herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für eure Kugelzeit.💐🍀

1

Hallo.

Probier doch mal n 10er, oder den Testamed 😊
Ich habe 2x im 1.üz positiv getestet und jetzt beim 3. Mal im 3. Üz🥰

4

Oh ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch 💕

Ich werde jetzt erstmal etwas warten, bin eigentlich sicher, dass die böse Mens kommt :D

2

Nach 8 Monaten der erste positive Test. Leider ein früher Abgang in der 5ssw. Danach nochmal 6 Monate später. Eine fg in der 9ssw. Dann nach einem Jahr endlich eine super Schwangerschaft.
Also nach Absetzen der Pille etwa 2 Jahre bis zur erfolgreichen Schwangerschaft.

Als Trost hat es bei Nummer 2 im ersten Zyklus geklappt 😂

5

Oh Gott da hast du ja schon einiges durch. Das tut mir sehr leid😔 ich freu mich für dich, dass du dann doch noch Glück haben durftest. 🤗

3

Ich habe im August 2018 die Pille abgesetzt. Ab Oktober 2018 haben wir bewusst probiert, schwanger zu werden.

Nachdem mein Zyklus zunächst ein halbes Jahr in schöner Regelmäßigkeit 30 Tage lang war - wie vor der Pille - habe ich nach einigen, sich endlos anfühlenden 40-50-Tage-Zyklen letzte Woche endlich positiv getestet. :-)

7

Manchmal verrückt oder? Da denkt man doch es ist toll, dass der Zyklus direkt regelmäßig ist und trotzdem wird’s nichts. Aber schön, dass es noch geklappt hat. Ihr macht mir auf jeden Fall Mut. Ich weiß, dass der 4.ÜZ ein Witz ist aber man zweifelt so. Auch wegen der Schilddrüse usw.
Total doof aber zwischendurch denkt man es wird niemals klappen 😔 War letzten Monat NMT+5 und Zack kam sie doch noch die Mens.

11

Wir sind aktuell auch im 4 ÜZ, mein zyklus war sofort regelmässig bei 28 Tagen aber bisher hat es nicht gekappt.
Ich bin aktuell bei ES+12 und Donnerstag sollte die Mens kommen.
10er Tests bisher negativ bzw. 2 Facelle 10er hatten sich steigernde Linien aber ich gehe davon aus das es Vl‘s sind da der Presense von DM gestern und heute negativ waren..
Aber so gehts dann ab Donnerstag voller Hoffnung in den nächsten ÜZ 😊

weitere Kommentare laden
6

Seit dem Absetzen im 7 ÜZ und noch nicht schwanger 😕

8

Wir schaffen das noch 💪 ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen 🍀

9

Bei mir direkt im 1. ÜZ aber leider Anhört in 11ssw.
Dann sollten wir 3 Monate warten.
Und als wir dann nicht mehr aufpassten hat es wieder direkt geklappt.

10

Abbort
Doofe Korrektur

18

Und geht es dir gut? Ist diesmal alles wie es sein soll? Ich habe einen riesen Respekt vor allen, die da durch müssen. Ich ziehe den Hut, dass ihr „aufsteht“ und nicht aufgebt 💪🍀

weitere Kommentare laden
13

Ich habe im Juli dieses Jahr die Pille abgesetzt und bin jetzt im ersten ÜZ direkt schwanger geworden 🙈 🎉

19

Herzlichen Glückwunsch 🍀💐

14

Ebenfalls immer im ersten Üz ... 3x, nur war die dritte ein Abort im Juni in der 8. Woche. Seitdem klappt’s nicht mehr...

21

Es ist einfach gemein! Aber es wird wieder klappen 💪🍀

25

Hoffen wir mal das beste f uns alle 🍀

22

Huhu .
Bei mir hatte es bei der ersten SS 9 Monate gedauert , 1 Abgang in der 7 SSW . Dann erster Zyklus schwanger und habe eine Tochter bekommen .. danach 1 1/2 Jahre wieder die Pille genommen .. jetzt sind wir im ersten Übungszyklus bin bei ES+9 .. bisher war der Test negativ .. denke das die Tage auch bald kommen

24

Ich drück dir trotz deines Gefühls die Daumen 🍀

26

Danke ich euch auch 😊💕

27

Huhu :), im Oktober abgesetzt und im November positiv getestet. Jetzt in der 6. Woche schwanger.

28

Herzlichen Glückwunsch 🎉

29

12 Jahre die Pille genommen und beim ersten Mal schwanger. Mausi ist jetzt 16 Monate alt und wir üben fürs zweite ♥️

weiteren Kommentar laden