Erfahrung mit Clavella?

Hallöchen ihr Lieben. Wie oben beschrieben.
Denke darüber nach Clavella zu nehmen, habe immer unregelmäßige, lange Zyklen mit üblen Mens Problemen.
Hat jemand Erfahrungen zu berichten?
Danke schon mal.
Liebe Grüße Ave

1

Guten Abend, also ich nehme Clavella bereits im dritten Zyklus und es hat mir super geholfen meinen Zyklus zu regulieren. Im ersten hatte ich einen sehr späten Eisprung an ZT 32, habe aber auch erst spät damit angefangen. Dann 28 Tage Zyklus und jetzt um die 30 weil ich einen Hormon Test hatte und dieser diesmal ein Durcheinander war. Aber es ist ein großer Fortschritt im Vergleich zu vorher (50 Tage). Alternativ zu Clavella, kannst du auch Myo inositol frei kaufen. Es ist günstiger und in Clavella ist auch Myo inositol Enthalten. Ich habe PCO und bin ganz zufrieden mit dem Produkt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Schönen Abend noch 😇

2

Danke für die hilfreiche Antwort

3

Ich bin jetzt gerade mit clavella im zweiten Zyklus.
Im ersten Zyklus habe ich mitten drinnen angefangen und hatte sofort einen 32 tage Zyklus mal sehen wie es diesen Monat läuft da ich diesen Monat auch mit clomi angefangen habe.

4

Ok danke dir halte mich doch bitte mal auf dem Laufenden. Liebe Grüße

5

Hallo,
ich bin mit Clavella im 2. Einnahmezyklus schwanger geworden. Leider MA, was aber an meinem Alter liegt (Chromosomendefekt).

Nun nehme ich es erneut und hoffe wieder auf eine eine tolle Wirkung...
Der ES war jedenfalls schon mal ziemlich früh diesen Monat....

6

Vielen Dank für die Antwort ☺🍀 viel Glück dafür das es klappt

7

Dankeschön!
Das wünsche ich dir auch!!