Negativer Test über NMT , doch vielleicht schwanger ??

Hallo ihr Lieben :)

Es ist schon eine Weile her als ich hier her geschrieben habe, ich bin schon zwei Fach Mama und habe einmal in der 9 ssw Woche das erste mal positiv getestet (da ungeplant) und einmal genau an NMT positiv getestet.

Jetzt ist es so , dass ich eigentlich hätte gestern meine Periode bekommen sollen.. gestern Abend habe ich dann einen ss Test gemacht der war defintiv negativ .. heut ist aber wieder keine Periode in Sicht.. was mich verwirrt ist einfach das sich meine Brüste verändert haben , dicke Adern zu sehen sind und ich das Gefühl habe wirklich auszulaufen und wenn ich einen o.b drin habe habe ich nur Schleim drauf (sorry) ..
ich weiß nicht was ich davon halten soll .. lieber abwarten oder heute Abend nochmal einen Test machen ?

Lg ❤️

1

Hey 😊
Mir geht es ähnlich wie dir bis auf das brustziehen 🙈
Hast du deinen ES bestimmt?

2

Ich habe genau dasselbe Problem.... Weiß nur nicht, wann mein ES genau war. Werde Mittwoch nochmal testen, wenn bis dahin keine Mens eintrudelt

3

"überfällig sein" und nicht wissen, wann der ES war, widersprechen sich aber ein bisschen. Ohne ES kein NMT...

weitere Kommentare laden
5

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, weißt du noch gar nicht ob du überfällig bist! Es ging immer mal längere oder kürzere zyklen! 😊
Das auslaufen kann auch auf die mens hindeuten, da wird der schleim wieder dünner. Brüste können auch pms sein, also alles unsichere zeichen! Warte mal noch 2-3 Tage und dann siehst du eh was rauskommt.