Morgen ES?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Letzten Monat, mein 1 ÜZ hatten ich den digitalen Ovu CB in Pink und immer nur den leeren Kreis. Jetzt im 2 ÜZ seit 4 Tagen den blinkenden mit dem Lila Ovu von CB. Meint ihr, morgen könnte mein ES endlich mal sein? 😂🙈

1

Ich bin zwar kein Super-Profi, aber ich würde sagen, da ist noch kein positiver dabei!🤔 vllt wartest du noch 2-3 Tage und es zeigt sich dann einer!

2

Ich weiß nicht, was die Zahlen, die du auf die Ovus geschrieben hast, bedeuten (der 11.1. ist ja noch ein bisschen hin, deswegen nehme ich nicht an, dass das das Datum ist?) und da du nicht gesagt hast, an welchem ZT du heute bist, bringen mir die Angaben zum ZT leider auch nichts... ist also ganz schwierig, anhand der Ovus was zu sagen, außer, dass von denen keiner positiv ist und der ES zum Zeitpunkt, an dem die Ovus gemacht wurden, nicht unmittelbar bevorstand. Wenn die jetzt allerdings schon älter sind, kann es selbstverständlich sein, dass der ES demnächst kommt. Das ist aber alles reine Spekulation, genausogut könnte es sein, dass es noch dauert mit dem ES. :)

3

Das ist immer mein ZT den ich da notiert habe 🙈 der edding ist nur leider sehr dick. Am ZT 11 + 12 habe ich nachmittags erneut getestete daher „11.1“ und „12.1“ ☺️
Kann doch nicht sein, dass ich keinen Eisprung habe 😮

4

Wie kommst du darauf, dass du keinen ES hast? Nur, weil an ZT 12 noch kein ES bevorsteht, heißt das doch lange nicht, dass es ein anovulatorischer Zyklus ist. Bevor im Frühjahr diesen Jahres meine Monsterzyklen angefangen haben, war mein ES zum Beispiel meist zwischen ZT 16 und ZT 20.

Dann ging's los mit den Monsterzyklen und mein ES hat sich von ZT 20 sehr weit entfernt. Mein spätester bisher aufgezeichneter ES war an ZT 33 und es gibt hier Frauen im Forum, bei denen war der späteste ES noch viel, viel später (ich spreche hier von der Größenordnung ZT 70). Kein ES an ZT 12 ist absolut kein Grund, anzunehmen, dass keiner mehr kommt.

weiteren Kommentar laden
6

Wann testet Ihr denn immer? Macht Ihr den Ovulationstest immer zur selben Zeit? Oder macht Ihr Ihn auch mit Morgenurin zum Beispiel?

8

Ich teste immer morgens :) außer die letzten Tage auch, da auch 1x noch abends. Steht auch so in de Packungsbeilage ☺️

10

Aber mit Morgenurin? Ich habe jetzt auch schon oft gelesen das man keinen Morgenurin verwenden soll!
Finde das alles etwas verwirrend! 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Hatte auch schon erst nach 11 Tests den der stehen bleibt und dafür 7 tage glaube ich den der blinkt also heißt es leider warten 🙈 ( mach dir nicht so einen Stress)

9

Danke schön ☺️ gebe mir Mühe 😅🙈