Wässriger Ausfluss

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte mal wieder Rat. Bin ES+11 Eisprung durch Spritze ausgelöst. Ich habe nun seit heute so ganz klaren wässrigen Ausfluss. Mumu war heute früh hart und hoch. Heute Mittag eher son Mittelding aus mittig und oben. Nun meine Frage. Wässriger Ausfluss =Mens? Hatte ich bisher nie. Ach ja und ich sehe aus wie son streuselkuchen. Normal bekomme ich zur Mens 1-2 Pickel das war’s. Aber seit dem ES sprießen die aus allen Poren.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße

1

Also ich weiß nur, dass wässriger Ausfluss auf Mens deutet, da sich die Gebärmutterschleimhaut zersetzt

2

Bei mir bedeutet das immer das die Mens kommt 😔
Ich bin heute ES+12 und habe bisher noch keinen wässrigen Ausfluss, aber meine Tests sind bisher auch negativ..
Bis auf 2 Facelle 10er aber da bin ich mir echt unsicher..
Ich drück die Daumen das es bei dir was anderes heisst

3

Ich kann nur von mir berichten, dass ich seit ca 10 Tagen ausfluss habe, der wässrig ist. Und noch keine Mens in Sicht und ich überfällig bin. Mittwoch teste ich nochmal, Samstag war der Test negativ. Von daher wird es auch wohl so bleiben. Denke, Mein zyklus ist durcheinander.

5

Wenn du überfällig bist, sollte ein Test im Normalfall aber schon anschlagen... deinen ES hast du zuverlässig (d.h. mittels Temperaturkurve) bestimmt?

4

Bei mir persönlich deutet ZS der Qualität S+ (d.h. wässrig oder spinnbar) immer auf die Mens hin. Ich denke aber, dass das individuell verschieden sein kann und habe, wenn ich mich recht entsinne, auch mal gelesen, dass der ZS in der 2. ZH keine Aussagekraft hat, d.h. es kann alles und nichs bedeuten.

In meinem Glückszyklus war mein ZS - wie sonst auch immer - ab ES cremig und wurde weniger.