Es+9 und Test schon so positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich weiß, hier wird ständig nach einer VL gefragt. Ich denke aber, dass kann ich ausschließen, da ich die zweite Linie doch sehr rosa finde, oder wie seht ihr das? Da ich heute aber erst ES+9 bin ( ovutest war am 6.12. Mittags um 13 Uhr positiv ) bin ich über die starke Linie baff. Zumal ich den Test nicht mit Morgenurin gemacht habe 🙈

1
Thumbnail

Ich zeige dir gerne mal meinen von ES+9 🥰 das kann gut sein. (Vielleicht ein Mädchen) 🤭😉

2

Wow 😱 die sind ja noch stärker als meiner 🙈 Mh, meinst du, dass hat was mit dem Geschlecht zu tun?

3

Ja habe en ES+8 schon einen Schatten gesehen 😅 ich kenne eine, die beschäftigt sich damit schon sehr lange. Über 10 Jahre. Und das ist halt ihre Erfahrung dazu. 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Schau mal, das war meiner an +7.
Hat sich auch zu 100% so bestätigt.
Bei einer Schwangerschaft zeigen se seeeehr gut und früh an.

Herzlichen glückwunsch 🥰

6

😍 Dankeschön. Ich hatte letzten Monat die One steps und vier Tage lang eine vl 😥😞 ich war so euphorisch und glücklich... Nur der blöde strich wurde nicht mehr... Aber diesmal ist es wohl wahr 😍 dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊🍀

8
Thumbnail

Das Top ich mal. Das ist meiner von ES Plus 9

Und ich war ganz sicher bei Plus 9 da mein ES gaaanz sicher bereits an ZT10 war.

Herzlichen Glückwunsch

9

Wahnsinn 😱😍 laut Hcg Tabelle kann man ja eigentlich erst ab ES+11/12 positiv testen, da vorher der Hcg Wert zu niedrig ist. Deshalb war ich so verwirrt. Eine schöne Kugelzeit