Frage ? Ab wann hat bei euch ein SST angeschlagen und mit welcher Stärke ?

Hallo, da ich irgendwie meinen Zyklus noch nicht komplett abschreiben will hier meine Frage .. hat jemand von euch erst später als ES+11 positiv getestet und davor vielleicht negativ ? Falls ja, welche miU Stärke ?

1

Also ich habe zwar nicht negativ getestet, da ich vom Testen vor NMT nicht viel halte (wenn kein medizinischer Grund vorliegt) und oft eben einfach noch nicht genug HCG gebildet wird, aber bei NMT+1 habe ich mit einem ganz normalen 25er fett positiv getestet.

2

Herzlichen Glüclwunsch :-) 🥰 & danke für die rasche Antwort 😆

3

Ich habe bei ES+11 positiv getestet mit einem David (10-er). Aber das war wirklich nur eine gaaaaanz zarte Linie. Der CB digital mit Wochenbestimmung (25-er) zeigte ES+13 "+ 1-2".

4

O herzlichen Glückwunsch :-) bei mir war ein 10er an ES11 mit MU blütenweiß 🤷‍♀️ entweder PMS oder wenig HCG

5

Ich häng mich mal dran. Bekomme auch meine Mens nicht, aber Samstag noch negativ getestet.. Allerdings weiß ich auch nicht, wann mein ES war. Ich teste Mittwoch nochmal, wenn bis dahin sich noch nichts getan hat.

weitere Kommentare laden
11

Also ovu war ab es9 positiv. Habe dann Es10 einen Frühtest von Rossmann gemacht. Negativ!
An es 12 mit mittags Urin dann positiv mit dem presense...

12

Herzlichen Glückwunsch :-) hast du den Ovu morgens gemacht ? Hab ein oder zweimal mit nem Ovu abends getestet aber auch der war blütenweiß, scheint nicht geklappt zu haben

13

Dankeschön, ja hab morgens gemacht. Quasi orakel mäßig!