Temperatur Erst gestiegen, dann enorm gefallen

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben. Ich habe mal ein Bild meiner Kurve angefügt. Könnt ihr mir sagen, ob der Temperaturabfall normal ist ? Ich muss dazu sagen, dass ich die letzte Temperatur heute morgen um 4 Uhr gemessen habe, sonst messe ich die so gegen 9 Uhr morgens, aber aufgrund des Rückfluges heute musste ich früher messen. Finde den Temperatursturz nur etwas komisch. Hat jemand Erfahrung damit? Ist der Zyklus damit im Eimer?

Ich hoffe man erkennt alle notwendigen Infos 😊

Ganz liebe Grüße

1

Hey,

Also ich gehe tatsächlich davon aus, dass es an der Messzeit liegt. Ich messe immer gegen 4:30 und da ist die Tempi wesentlich niedriger als um 7 oder 8 Uhr.
Ansonsten kann es auch ein Östrogenabsacker sein, der ist völlig normal um ES+4.

LG

2

Hallo! Das liegt auf jeden Fall an der Uhrzeit..... wenn ich früher messe, dann ist die Temperatur auch immer viel niedriger.
Ich würde die auf jeden Fall ausklammern, sonst zeigt es dir deinen Eisprung nicht korrekt an.

3

Ganz der Meinung von Borle, hab ich bei mir auch so beobachtet. Je früher desto niedriger