Sst positiv trotzdem Blutung

Thumbnail

Hallo zusammen, habe seit Montag positiv testen dürfen zum ersten Mal mit dem CB Frühtest der zeigte 3 x deutlich positiv an (auch gestern Abend) genauso wie der Ktx7. Der CB digital jedoch zeigt immer noch negativ an..dachte es wäre vielleicht noch zu früh aber seit 2 Tagen habe ich keinen wirklicher Anstieg vom Hcg an den SST bemerkt habe erst am Montag einen Termin beim FA bekommen.
Gestern hat es angefangen, leichte Schmierblutung (nur bräunlich und minimal) habe sofort bei meiner FA angerufen die meinte muss abwarten so früh könne man da eh noch nichts machen außer abwarten..
Seit heute bin ich auf Schulung wegen der Arbeit und habe starke Blutungen bekommen.
Da die Fortbildung im Ausland ist kann ich jetzt nicht direkt ins Kh fahren um es abklären zu lassen. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung machen müssen? 😭
Habe heute Abend nochmals getestet um zu sehen ob das Hcg im Urin angestiegen ist und ich bekam einen etwas stärkeren Sst als die letzten Tage. Trotz starker Blutung!
Was denkt ihr besteht noch Hoffnung?
Ich weis eine klare Diagnose kann mir nur der FA am Montag geben.
Bin heute Es+15/16.
Tut mir leid für den langen Text aber ich mache mir totale Sorgen.
Danke euch schon mal im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend. 🙏🏽

1

Was für Tests sind das ?
Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen finde ich die Tests sehr schwach für ES+15-16..
Ich drücke dir alle Daumen das es bleibt ♥️

2

Guten Abend, danke dir für deine schnelle Antwort ! Ja ich finde die auch sehr schwach für Es+15/16 deswegen war ich auch so skeptisch die letzten Tage und jetzt auch noch die Blutung 😞 Hoffe auch so sehr das es bleibt aber habe kaum noch Hoffnung 😭

4

An ES+13/14 finde ich den letzten realtiv „stark“.. danach die sehen wirklich sehr schwach aus.
Vielleicht steigt dein HCG nicht soooo schnell
Mehr kann dir leider nur der FA sagen aber ich drücke ganz fest die Daumen.
Übt ihr schon lange ?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Der Wert im Urin hinkt dem Wert im Blut etwa 2 Tage hinterher.
Gerade bei der geringen Intensität der KTX, bei dem negativen CB Digi und wegen der wirklich guten Blutung würde ich an Deiner Stelle von einem sehr frühen Abgang ausgehen. Es wollte sich vielleicht etwas einnisten, aber hat es nicht geschafft.

Ich würde die Blutung abwarten und in 3 Tagen nochmal testen. Nur wenn der Strich weiterhin stärker ist oder Schmerzen dazu kommen, würde ich zum Arzt gehen.

Tut mir leid 😞

LG, Sue

6

Vielen Dank für deine Antwort!
Ja davon gehe ich auch aus, leider 😞
Hatte heute starke Bauchschmerzen (Mensschmerzen) dachte mir schon das etwas nicht stimmt bin dann gleich raus aus der Schulung und auf die Toilette und sah dann das viele Blut (Periodenstark). Die Schmerzen und die Blutung sind immer noch da.

5

Hallo ,
Das hört sich so an wie es bei mir war wie im Juli , leider war es ein Abgang !
Aber muss ja nix heißen , drücke dir die Daumen das alles gut läuft 😊

8

Vielen Dank für deine Antwort!
Das tut mir leid für dich 😞 wünsche das absolut keinem...
Warst du gleich beim Arzt wenn ja hat er was gesehen bzw. ging das mit der Blutung wieder ab? 😔
Wünsche dir das beste in der Zukunft das du sowas nicht nochmal erleben musst!

14

Ja das Embryo ist selbst raus gegangen , aber das andere Ausschabung was noch drin geblieben ist , weil war da einen Freitag zur Untersuchung weil meine Werte so schlecht gestiegen sind , und dann hab ich abends dolle Blutung bekommen , mit Stückchen , hsb Montag da angerufen und man konnte leider nichts mehr sehen aber es war auch 3 Wochen ein hin und her , immer wieder Blutung das war leider klar das Iwas nicht stimmt leider weil es war ein Wunsch Kind aber is es ja von jeden hier 😊

7

Also ich will hier jetzt keinen Streit anfangen oder jemandem was Böses, aber für mich sehen die Tests nicht positiv aus... kann es sein, dass du einfach deine Monatsblutung bekommen hast? Die fängt bei mir auch bräunlich an...

12
Thumbnail

Guten Abend, kann dein Post sehr gut verstehen auf den Ktx7 Sst habe ich auch kaum was erkennen können aber die CB haben mir deutlich positiv angezeigt ...

15

Muss der nicht ein KREUZ haben damit er positiv anzeigt?

weiteren Kommentar laden
9

Hey, sorry aber für mich sind die alle negativ.
Alles gute 🍀🍀🍀

13

Vielen Dank wünsche ich dir auch ☘️

10

Nicht böse gemeint, aber ich denke es ist nur deine Periode.
Weil die Test sehen nicht Mals positiv aus und es gib keinerlei Steigerung, das man von einen früh Abgang aus gehen könnte. Also der CB mit WB hätte die schon längst was angezeigt der ist ein versteckter 10er. Und da du ja auch mit 10er getestet hast. Sieht mir mehr alles nach VL.

Also ich denk mal nicht da du ss gewesen bist , weil keine Deiner Test deutlich positiv Zeit.
Sorry

11

HCG kommt im Urin verspätet an. Und der Clearblue hätte eigentlich anschlagen müssen. Klingt leider wie ein sehr sehr früher Abgang der sich nicht richtig einnisten konnte.

17

Klingt leider nach einem sehr fruhen abgang..
Tut mir sehr leid..
habe selber am freitag das gleiche erleben müssen.. war in der 5.woche..
ich drücke dir die daumen dass es beim nachsten mal klappt!

18

Schöner guten Abend, ich kann dir leider nur von mir berichten. Das hatte ich letzten Monat leider auch erst schwach positiv dann etwas deutlicher aber so richtig stark sind sie nicht gewurden. ES+10 Fingen bei mir schon braune schmierblutung an und ES+15 starke blutung mein test wurde auch noch mal stärker aber 4 Tage später war das hcg aus dem Urin hatte recht lange blutung von 9 tagen und auch stärker wie die Periode.
Lg jessy