Ovu test

Thumbnail

Was denkt ihr hatte noch nie so ein dunklen ovu test.. wird es morgen villt stärker ?

1

Das kann dir vermutlich keiner beantworten, an welchem ZT bist du denn? Teste einfach morgen nochmal. Am Besten auch immer ur selben Uhrzeit und nicht mit Morgenurin.lg

2
Thumbnail

..

8

Dann geht bestimmt noch etwas. Wenn ich spüre,dass der Mittelschmerz beginnt, teste ich zeitweise auch vormittags und abends. Da hatte ich es auch schon mal, dass er vormittags faaaast positiv war, abends positiv und am nächsten Vormittag wieder negativ. Ich höre da inmer sehr auf meinen Körper und kenne da mittlerweile die Anzeichen :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich glaube da geht noch was :)

4

Habe normalerweisse ein seeeeeeehr langen zyklus deswegen bin ich gewundert das der strich schon dunkler ist als die anderen

5

Hallo,

ich denke der Test kann noch stärker werden.
Am Donnerstag getestet war Rot bei mir und Freitag noch stärker.
Würde morgen nochmal raten zu testen. Aber eher vormittags

6

Danke werde ich machen..

7
Thumbnail

Update