Nach ES nicht trocken?? Gutes Zeichen?

Ich bin jetzt erst ES+3/4 und normalerweise habe ich dann keinen zervix mehr. Dich jetzt nach dem Toilettengang „glitschig“ aber nicht spinnbar. Es habe ich mit ovus bestimmt. Hatte das jemand von euch? Habe irgendwo gelesen es könnte ein Zeichen einer erfolgreichen Befruchtung sein aber da kann man dich noch gar keine Anzeichen haben oder??? Einnistung wäre ja frühesten in 4 Tagen 🤷🏻‍♀️

1

Nach dem ES hatte ich bis zum positiven Test sehr viel Ausfluss, sehr flüssig und durchsichtig. Ging auch ungefähr bis zur 7 SSW. Viel Glück 😊

4

Oh das wäre toll zu Weihnachten. Ist aber kein spinnbarer zervix eher wie Wasser. 🤷🏻‍♀️ Wann ging das bek dir los ?

5

Genau ganz flüssig war es bei mir auch, nicht spinnbar. Glaube es war ES+3. 😊

weiteren Kommentar laden
2

Ist bei mir im Moment das aller gleiche und habe mich dasselbe auch gefragt. hoffe das es geklappt hat😍

3

Mir geht es auch so sehr viel ZS bin heute ES+7 noch paar Tage müssen wir uns gedulden dann wissen wir mehr.
Lg jessy

7

Es kann echt alles oder nichts sein.bei mir ist immer alles göeich gewesen auch jetzt beim positives zyklus

8

Als ich schwanger war war ich die Tage nach dem eisprung total trocken und erst kurz bevor die mens hätte kommen müssen kam wieder was. Denke das ist bei jedem anders.